“Ideale Lage in Kapstadt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Sunshine

Villa Sunshine
Weinheim, Deutschland
“Ideale Lage in Kapstadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Wir haben im März 10 Tage in der Villa Sunshine verbracht. Das Gästehaus liegt ideal für alle Ausflüge in und um Kapstadt, Bushaltestellen für Stadtrundfahrt oder ÖPNV sind nur ein paar Meter entfernt. Und mit dem Auto erreicht man viele Attraktionen wie z.B. die Waterfront oder den Strand von Camps Bay in wenigen Minuten. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Meerblick. Das freundliche Team um den deutschen Inhaber hatte viele gute Tipps (Ausflüge, Restaurants, Einkaufen) parat und hat auf Wunsch die Buchung der Ausflüge bzw. Tischreservierungenn übernommen. Alle waren jederzeit hilfsbereit so dass wir uns rundherum wohlgefühlt haben. Und das Villa Sunshine-Frühstück mit dem frischen Obstsalat und Eiern in allen denkbaren Variationen ist einfach super. Wir kommen bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, MaP923!
Ulandi C, General Manager von Villa Sunshine, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Vielen Dank fuer die netten Worte. Wir haben uns gefreut, Sie kennen zu lernen und hoffen, Sie bald wieder bei uns in der Villa Sunshine begruessen zu koennen. Team Villa Sunshine

5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014

Den Ausklang unser Südafrikareise haben wir in der Villa Sunshine verbracht.

Besonders gut gefalllen hat uns:
* der frische, vielfältige Salat zum Frühstück
* der Pool mit "Dauersonne" und schönen Blick Lionshead
* äußerst freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
* alle Wünsche (Buchungen, Informationen, Verbesserungen) wurden schnell durchgeführt

Das Parken an der Straße war unproblematisch.
Die 10 Minuten Fahrt zur Waterfront ging flott
Zu Fuss sind alle Geschäfte und die Promenade zu erreichen

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Frank S!
Lieber Frank,
vielen lieben Dank fuer deinen netten Kommentar ueber unsere Villa Sunshine! Es hat uns gefreut euch kennengelernt zu haben und es ist schoen zu hoeren, dass ihr euren Aufenthalt und die letzten Tage in Suedarfika richtig geniessen konntet! Wir wuerden uns auf alle Faelle freuen, euch noch einmal bei uns begruessen zu duerfen.
Herzliche Gruesse nach Hamburg!
Das Villa Sunshine Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir hatten uns für 7 Tage in dieser schönen Unterkunft eingemietet. Gleich bei Ankunft wurden wir freundlich von dem deutschen Inhaber begrüßt und es gab gleich hilfreiche Tips für Kapstadt. Toll war das die nächste Bushaltestelle des Hip und Hop Busses nur 200m entfernt lag, und wir somit auch ohne Auto zu allen Attraktionen Kapstadts in wenigen Minuten gelangen konnten. In der näheren Umgebung befinden sich viele gute Restaurants und Cafes. Unser Zimmer hatte einen tollen Ausblick auf das Meer, war sehr sauber und gepflegt und konnte mit jedem 4 Sterne Haus mithalten. Sehr genossen haben wir das Frühstücksbuffet mit dem frischen Obst und dem sehr freundlichen Service. Nachmittags nach unserem Stadtbummel haben wir uns am Pool des Hauses noch herrlich entspannen können, bevor es wieder auf Tour ging. Wenn Kapstadt, dann wieder hier.

Zimmertipp: Zimmer im ersten Stock
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Torsten Matthia... S!
Ulandi C, General Manager von Villa Sunshine, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Lieber Thorsten,
vielen lieben Dank fuer Deinen netten Kommentar. Es war schoen Euch kennenzulernen und wir wuerden uns freuen, Euch bald wieder bei uns zu begruessen zu duerfen.
Herzliche Gruesse nach Deutschland!
Das Villa Sunshine Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Wir waren Anfang November in Südafrika unterwegs und befinden uns gerade in Kapstadt und geniessen unsere Zeit in der Villa Sunshine.
Wurden super nett mit einem Glas Orangensaft empfangen und haben uns gleich richtig wohlgefühlt. Haben ein großes Zimmer mit eigenem Balkon und Meerblick, die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Frühstücksbuffet ist auch klasse, es gibt jeden Tag frischen Obstsalat und immer Rühreier, Spiegeleier, etc.- eben alles was man sich so wünscht auf einem Frühstücksbuffet. Wir haben uns auch schon öfters Restaurants empfehlen lassen oder haben verschiedene Ausflüge über das Guest House gebucht. Das Personal ist sehr kompetent und immer freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist auch echt perfekt, man braucht nicht lange um irgendwo hinzukommen bzw. viele Sachen befinden sich direkt in der Nähe und sind gut zu Fuß zu erreichen.
Auch der Pool ist sehr gepflegt und sauber und lädt einen regelrecht zum schwimmen ein.
Alles in allem war es bisher ein super Aufenthalt und es gibt nichts zu meckern. Wir kommen definitv wieder!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Juju R!
Liebe Juju. Vielen Dank fuer die netten Worte ueber Villa Sunshine. Wir hoffen, wir koennen Sie bald wieder in unserem Guesthouse willkommen heissen. Freundliche Gruesse, Villa Sunshine Team
Koblenz
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

... denn wir haben uns gut gefühlt in Villa Sunshine. Eine schöne Atmoshäre, charmante saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück, bei Sonnenschein auf der einladenden Terasse, ein Pool zum Abkühlen und vor allem die Besitzer Familie Pechel waren jederzeit ansprechbar und hilfsbereit bei Unternehmungen und sonstigen Fragen. Wir hatten keinen Moment ein Gefühl der Unsicherheit, im Gegenteil. Villa Sunshine ist situiert in einer ruhigen Gegend zwischen Bantry Bay und Seapoint und von dort können viele Ausflugsziele in Kürze erreicht werden.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig. Wir können dieses Gästehaus wärmstens empfehlen und wie schon eingangs erwähnt: Wir kommen wieder ...
Danke Familie Pechel für die schöne Zeit!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Petra O!
Frankfurt am Main
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Villa Sunshine liegt in einer ruhigen und sicheren Wohngegend zwischen Sea Point und Bantry Bay, also relativ zentral für sämtliche Unternehmungen in Cape Town selbst. Die Zimmer sind geräumig, sauber und individuell eingerichtet, verfügen über einen eigenen Balkon bzw. Terrasse. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Der (Salzwasser-) Pool ist sauber und wohltemperiert. Die Besitzer (Deutsche) sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt keine Parkplätze auf dem Grundstück, die Autos müssen auf der Straße geparkt werden (was in der Gegend, in der das Guesthouse liegt, jedoch kein wirkliches Problem darstellt).

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Danke, sjansen2000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bantry Bay.
President Hotel
The Hyde All-Suite Hotel
The Hyde All-Suite Hotel
Nr. 26 von 106 in Kapstadt Zentrum
Protea Hotel by Marriott Cape Town Sea Point
Protea Hotel by Marriott Cape To ...
Nr. 70 von 106 in Kapstadt Zentrum
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 31 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 1.568 Bewertungen

Sie waren bereits im Villa Sunshine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Sunshine

Unternehmen: Villa Sunshine
Anschrift: 1 Rochester Road, Bantry Bay 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Bantry Bay
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Pensionen in Bantry Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Sunshine 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, HostelWorld, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Sunshine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunshine Villa Kapstadt
Villa Sunshine Guest House