Bewertungen (1.553)
1.553 Ergebnisse
Bewertet am 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wenn man ins Hotel kommt, oder am Pool sitzt macht das Hotel einen sehr guten Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet ist gut. Die Zimmer, das Bad und die Flure sind allerdings dringend renovierungsbedürftig.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DerMueller1!
President_HotelCT, Guest Relations Manager von President Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Es ist toll zu wissen, dass Sie einen schönen Aufenthalt und dass Sie den Poolbereich, das Essen und das Personal genossen.

Ich hoffe dich bald wieder zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen

Nadia Dreyer

Bewertet am 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nun das 5.x hier. Bisher waren wir von diesem Hotel immer begeistert. Doch dieses Mal war alles anders. Die Zimmer früher geschmackvoll eingerichtet waren nun mit einfachsten Möbeln versehen, die irgendwie da nicht hingehörten. Die nun natürlich inzwischen angefallenen Renovierungsarbeiten wurden äußerst liederlich ausgeführt. Das betrifft nicht nur Silikonfugen im Bad, sondern u.a. auch einen lockeren Wasserhahn oder die nur zu ungefähr 1/3 mit neuer Farbe gestrichene Zimmertür ( natürlich im geschlossenen Zustand gestrichen, so das man beim Öffnen der Tür den Rand sieht, der sonst im Türrahmen ist!!) . Am Schlimmsten war aber die ungenügende Sauberkeit der Zimmer. An der Badtür war ein riesiger Fleck, irgendeine runtergelaufene Flüssigkeit. Auf dem Fußboden auch ein klebriger Fleck hinter der Badtür. Auch Haare waren in der Wanne. Die Fugen zwischen den Fliesen in der Dusche waren dunkel verfärbt. Auch eine Meldung bezüglich der mangelhaften Sauberkeit bei einem Manager brachte keinen Erfolg!!
Auch beim Fühstück war das Personal total überfordert. Man müsste ewig auf Kaffee oder Tee warten. Oft waren Teller ausgegangen, Wurst oder Käse fehlten. Tische wurden zum Teil ewig nicht abgeräumt.
Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, AlexanderFranka!
President_HotelCT, Manager von President Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2017

Lieber AlexanderFranka

Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback zu Ihrer letzten Reise weitergegeben haben.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Erwartungen an diese Reise nicht erfüllt haben. Dies war sicherlich nicht unsere Absicht. Derzeit sind wir mit einigen Soft-Upgrades beschäftigt, um unser Produktangebot zu verbessern, und Ihre Kommentare zu einigen Finishs wurden notiert. Wir werden das sicherlich ansprechen. Wir überprüfen unsere Servicebereitstellungsfehler während Ihres Aufenthalts, um sicherzustellen, dass Korrekturen vorgenommen werden, um sicherzustellen, dass keine Wiederholungen durchgeführt werden. Vielen Dank für das Teilen mit uns.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Heimreise und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Operations Manager

Bewertet am 6. Juni 2017

kleine Zimmer mit Minibadezimmer in dem immer nur eine Person Platz hat, Pool wurde gerade renoviert, absolute Massenabfertigung von meist indischen Reisegruppen, die lautstark das Frühstückbuffet geräubert haben, bemühtes Personal, das dem Ansturm aber kaum Herr wird. Kein Erholungseffekt, die Massenabfertigung erzeugt eher Stress

Zimmertipp: die Zimmer nach hinten (nicht mit Meerblick) sind jedenfalls nicht zu empfehlen
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudchen16!
President_HotelCT, Manager von President Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2017

Liebe Massenabfertigung

Vielen Dank für Ihre bisherigen Erfahrungen mit uns. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns entschieden haben. Ich bin enttäuscht darüber, dass einer unserer internationalen Gruppen auf Ihre Erfahrungen mit ihrem Lärmvolumen Einfluss nahm. Das ist sicher nicht ideal und ich bereue dieses Auftreten. Es kann ziemlich schwierig sein, wenn 1 Gäste ein anderes Gästeerlebnis beeinflusst. Bei diesen Gelegenheiten würden wir immer ermutigen und begrüßen sofortige Rückmeldung, um uns zu erlauben, privat Adresse der Angelegenheit der Gast betroffen, wie wir alle unsere Gäste und die Fähigkeit, ihre Zeit mit uns ohne Vorliebe über eine andere zu genießen.

Herzliche Grüße aus einem nassen und kalten Kapstadt für einen Wechsel.

Bewertet am 3. Mai 2017

Zum Abschluss unserer Südafrikareise waren wir dort 3 Tage . Alles war für meinen Geschmack sehr gut. Geräumige Zimmer, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, schöne Anlage und zentraler Ausgangspunkt für Sightseeing in Kapstadt. Ich kann mich den negativen Beurteilungen in keinster Weise anschließen. Vielen Dank für den schönen Abschluss.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heike B!
President-CT, Guest Relations Manager von President Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2017

Sehr geehrter Gast,

Thankyu für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns. Ich freue mich zu wissen, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns hatten.

Ich hoffe dich bald wieder zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen

Nadia Dreyer

Bewertet am 24. März 2017

Wir waren eine größere Gruppe die 8 Monate zuvor gebucht und Anzahlungen geleistet hatte. Am Anreisetag wurden wir angerufen das unsere Zimmer auf schlechtere Kategorien umgebucht worden wären, was wir nicht wollten. Bei Ankunft wurden uns trotzdem verschiedene zum Großteil schlechtere Zimmer angeboten.
Unser persönliches Zimmer war alt nicht wirklich sauber und auch auf Anfrage wurde der Kaputte Fön erst beim 3 x ausgewechselt. Lose Kabelverbindungen neben dem Spielgel und Betten die nicht wirklich ins Zimmer passten. Lichtschalter nur auf einer Seite des Bettes, ebenso ein Nachttisch. Alles Dinge die bei einem Hotel diese Preisklasse nicht passieren dürfen(wir waren 3 Wochen in Südafrika unterwegs und dieses Hotel war das schlechteste, auch zum Teil erheblich günstigere waren besser)
Bei Frühstück (sehr reichhaltig) war der Service von nicht anwesend bis Lustlos.
Auf unsere Beschwerde reagierte das Managment mit einem Glas Wein welches Wir auf kosten des Hauses trinken könnten, wohlwissend das wir schon Ausgecheckt hatten.
Es gibt Tolle Hotels in Cape Town, lassen Sie die Finger von diesem

Zimmertipp: ein anderes Hotel
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Olaf N!
President_HotelCT, Manager von President Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2017

Sehr geehrter Gast

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Ihr Feedback wird sicherlich geschätzt. Bitte erlauben Sie mir, sich für irgendwelche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die durch die Änderung der Raumzuweisungen für einige Räume verursacht wurden. Diese Situation war nicht ideal und sicherlich nicht absichtlich. Wir werden sicherlich dafür sorgen, dass dies nicht wiederholt wird.

Wir haben es geschätzt, dass die Gruppenmitglieder uns erlauben, während des Hauses Korrekturmaßnahmen zu ergreifen und ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Wir hoffen, dass Sie dem President Hotel erlauben würden, Ihre bisherige Erfahrung bei Ihrer nächsten Reise zu machen.

Mit freundlichen Grüßen,