“Sauberkeit lässt zu wünschen übrig!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu President Hotel

President Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
President Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   4 Alexander Road, Bantry Bay 8001, Südafrika (ehemals Protea Hotel President)   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Bantry Bay
“Sauberkeit lässt zu wünschen übrig!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2016

Dieses Hotel sollte man bei einem Aufenthalt in Kapstadt meiden! Aus der Dusche kommen nur einzelne Wasserstrahlen. Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig und die Klimaanlage ist sehr laut. Öffnet man das Fenster (zum Lionshill hin) ist es ebenfalls sehr laut. Schon sehr früh am Morgen rollt ein Bus nach dem nächsten vor. Das Personal ist beim Frühstück ziemlich überfordert. Der Teppichboden auf den Gängen muss dringend erneuert werden.

• Aufenthalt Februar 2016, Paar
Danke, hella2015!
President_HotelCT, General Manager von President Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2016
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Beitrag auf Tripadvisor .
Es disapoints mich Sie wissen nicht genießen Sie Ihren Aufenthalt bei uns . Ich entschuldige mich für die inconvienances Ihnen während Ihres Aufenthalts cauesd . Ich habe Ihre Bedenken in Bezug auf den einschlägigen Manager übergeben , die sich in die Materie suchen werden . Ich hoffe, Sie geben uns eine weitere opertunity in Zukunft du President Hotel von seiner besten Seite zu zeigen.

Mit freundlichen Grüßen

Lampertheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2016

Sehr helles und sauberes Stadthotel in SeaPoint. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit genügend Platz. Das Frühstücksbüffet bietet für jeden etwas,- von frischen Früchten,großer Käseauswahl, Wurst und Lachs sowie warmen Speisen und einer Eierstation ist alles dabei.
Ebenso kann ich das Restaurant ohne Bedenken weiterempfehlen, sehr lecker und frisch zubereite. Besonders der Catch of the Day war bei mehrfacher Bestellung im wieder hervorragend.
Das Hotel ist Ideal für einen Städtetrip,- 1 min vom Hotel entfernt befindet sich die RedBus Bushaltestelle. In weniger als 200m gibt es mehrere Supermärkte, Bars und Restaurants.
Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen jedem Empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, JeffRemy!
President_HotelCT, General Manager von President Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2016
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen , um auf Tripadvisor zu kommentieren.

Ich freue mich, Sie hatten einen tollen Aufenthalt und genossen alle Mahlzeiten mit uns.

Wir freuen , Sie wieder begrüßen zu dürfen für einen weiteren erholsamen Urlaub forwrad .

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2016

Hier haben wir im Anschluss an unsere Botswana-Rundreise 3 Tage übernachtet. Die Lage ist sehr ruhig, man braucht mit dem Taxi ca. 10-15 Minuten bis in die Innenstadt, Die Zimmer sind modern und sauber, die Betten waren sehr bequem. Insgesamt war uns das Hotel jedoch zu unpersönlich. Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist klasse. Trotzdem haben wir hier nicht gerne gefrühstückt, da es uns viel zu laut und zu hektisch war. Tipp: Bei schönem Wetter sollte man versuchen, einen Platz auf der Terrasse am Pool zu ergattern. Die Getränke im Hotel sind im Vergleich zum ansonsten sehr günstigen Preisniveau in Südafrika sehr teuer.

• Aufenthalt November 2015, Freunde
Danke, Liz V!
Cologne, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2015

Ehemaliges Hotel der Proteagruppe. Grundreinigung des Zimmers lässt zu Wünschen offen. Reklamationen erst nach 3 Tagen !!!!!
Essen am Abend bitte nicht vom Buffet, lieber a la carte.
Meist sehr laut. Frühstücksbuffet vollkommen in Ordnung.
Aber am Wochenende sehr laut und voll. Das Personal kommt dann an seine Grenzen mit dem Nachlegen.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, derbaronz!
President_HotelCT, General Manager von President Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2015
lieb derbaronz,

Thnk dass Sie sich die Zeit, sich auf Tripadvisor zu kommentieren.

Es ist enttäuschend, zu wissen, dass Sie fühlte sich Ihren Aufenthalt nicht so toll war nur durchschnittlich , ich habe Ihre Kommentare in concideration genommen und wir werden auf jeden Fall arbeiten an Service Effizienz .

Ich hoffe, Sie in Zukunft wieder in President Hotel begrüßen zu zeigen, Sie an den besten Service .

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2015

Wir haben im Anschluss an unsere Südafrika Rundreise noch 5 Tage im President Hotel verbracht. Es war für uns ein sehr angenehmer Aufenthalt. Von der Begrüßung bis zum Abschied gab es nichts zu bemängeln. Unser Zimmer war groß, hell und hatte schönen Blick zum Pool und etwas eingeschränkt durch Häuser, auch aufs Meer. Das Frühstücks Buffet ließ keine Wünsche offen, alles sehr frisch und schön fürs Auge. Das Personal was sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Empfang bis zum Service alle sehr aufmerksam. Auch bei kleinen Sonderwünschen waren Mitarbeiter wie Grace und Cherryl sehr hilfreich. Aber wir möchten nicht nur die zwei hervorheben. Wir hatten nur gute Erfahrungen mit allen Hotelangestellten.
Selbstverständlich sind das alles persönliche Wahrnehmungen und aus unserer Sicht können wir sagen, wir würden gerne wieder kommen und eine schöne Zeit hier verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, KH P!
President_HotelCT, General Manager von President Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2015
lieb KHP

Vielen Dank für die Kommentare auf Tripadvisor.

Es war schön , Sie im Hotel haben, und ich freue mich, Sie hatten so eine tolle Aufenthalt bei uns und die Mitarbeiter waren freundlich und konnten Ihren Bedürfnissen zu unterstützen.

Wir würden uns freuen , Sie für einige weitere tolle Essen, Service und Blick zurück zum Hotel begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2015

Wir waren Anfang März 2015 zwei Nächte in diesem Hotel.
Zimmer in Ordnung, gebuchter Blick aufs Meer sehr eingeschränkt.
Swimming Pool eiskalt, aber angenehm bei tropischen Temperaturen.
Lage etwas ausserhalb und abends mit Taxi erreichbar.
Strandstrasse nahe und sehr schön-

Zimmertipp: Not to parking lot
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Danke, Heinrich B!
President_HotelCT, General Manager von President Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2015
eb Heinrich B,

Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Tripadvisor.

Ich bin froh, Sie hatten einen guten Aufenthalt bei uns. Sie sollten versuchen, kommen nach Kapstadt im Sommer , das Wetter ist beautilful und es ist wirklich ein Vergnügen, auf der Hotel Pool Terrasse sitzen oder nehmen Sie ein Bad in unserem Felgendurchflussbecken, die über dem Indischen Ozean aussieht.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Jeremey Clayton
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2015

Liegt sehr günstig in ruhiger Lage. Ev. wenige Parkplätze , müssen meist mit Bussen geteilt werden. Alles in allem, sehr empfehlenswert . Sehr großer Speiseraum, Bedienung ist überfordert, bzw braucht die Küche so lange ! Das große, reichhaltige Frühstück macht alles wieder wett

Zimmertipp: Rückseite zum Parkplatz, stört aber nicht; Wer Richtung Meer sieht, hat die bessere Wahl getroffen
  • Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Max M!
President_HotelCT, General Manager von President Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2015
lieb Max M,

Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Tripadvisor.

Entschuldigung für die Wartezeit zum Abendessen , aber ich bin froh, dass Sie unser Frühstück so sehr genossen .

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Art reagrds

Jeremy Clayton
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bantry Bay.
Protea Hotel Sea Point
Protea Hotel Sea Point
Nr. 65 von 105 in Kapstadt Zentrum
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 23 von 105 in Kapstadt Zentrum
Nr. 20 von 105 in Kapstadt Zentrum
The Hyde All-Suite Hotel
The Hyde All-Suite Hotel
Nr. 22 von 105 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im President Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über President Hotel

Unternehmen: President Hotel
Anschrift: 4 Alexander Road, Bantry Bay 8001, Südafrika (ehemals Protea Hotel President)
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Bantry Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Bantry Bay
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bantry Bay
Nr. 4 der Businesshotels in Bantry Bay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — President Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Venere, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei President Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protea Hotel President Kapstadt
Protea President Kapstadt