“Perfekt!”

Ellerman House
Nr. 2 von 6 Hotels in Bantry Bay
“Perfekt!”
Bewertet am 9. Mai 2014

Die Begrüssung "Fühlen Sie sich wie zu Hause" war ernst gemeint!

Ein wunderschönes Haus mit ganz besonderer Atmosphäre, köstlichem Essen und makellosem, sehr persönlchem Service.Die Lage ist unschlagbar!Der Blick aus dem zum Meer gehenden Zimmer ein Genuss und die Nähe zur Innenstadt äussert bequem.Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind teuer aber wunderschön!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Ursi907!
EllermanCapeTown, General Manager von Ellerman House, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Liebe Ursi907

Herzliche Gruesse von Ellerman House und lieben Dank fuer Ihr schoenes feedback ueber Ellerman House! We freuen uns sehr, das Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und das wir Ihren Urlaub gut enden konnten. Hoffentlich koennen wir Sie auch in Zukunft wieder bei Ellerman House begruessen!

Mit freundlichen Gruessen,

Ella Cuyler

General Manager

Dortmund
Bewertet am 1. November 2013

Ich komme viel rum und habe auch schon viele tolle, luxuriöse und moderne Hotels gesehen - das Ellerman House ist anders. Wenn man bei jedem Hotel was ich bisher besucht habe wirklich das Gefühl hatte, hier komme ich in ein Hotel, hat man hier das Gefühl man kommt in ein Haus - und zwar sein eigenes Haus.
Ich kann gar nicht sagen, woran es im einzelnen liegt, dass man sich so wohl fühlt, sicherlich ist es hier ein Zusammenspiel: Der tolle Service, die netten Menschen, der beeindruckende Ausblick, die sehr gute Ausstattung; im Ellerman House passt es einfach.
Natürlich gab es auch einen Kritikpunkt (die Sauna wurde nicht richtig heiß), der war aber sowas von zu vernachlässigen. Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, hier einmal ein, zwei Nächte abzusteigen und diese tolle Erfahrung zu machen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, kingmoeter!
EllermanCapeTown, Public Relations Manager von Ellerman House, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Vielen Dank für Ihren Beitrag und für das Feedback auf die Sauna. Ich werde defintitely teilen Sie diese mit meinem Team, wie wir. Wir sind so glücklich zu hören, dass Sie unser Haus genossen und wir hoffen, Sie begrüßen zu dürfen zurück zu Ellerman House bald.
Grüße,
Allschwil, Schweiz
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel, hat alles was man brauch. Die Lage mit der Aussicht ist fantastisch.
Das Personal ist sehr freundlich und macht den Aufental zum spezielen Erlebniss.
Das Essen ist grossartig und sie besitzen eine gross Auswahl an sehr guten Weinen.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Urs R!
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind so froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Grüße,
Marketing Manager
Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Das Ellerman House haben wir am Ende einer Südafrika-Reise besucht und uns ausserordentlich wohl gefühlt. Für uns gehört das Ellerman zu den wunderbarsten Hotels, die wir je besucht haben. Das Zimmer (Upgrade in die Honeymoon Suite) ist riesig und bestens ausgerüstet. Dass sogar die gut dotierte Minibar im Zimmerpreis eingeschlossen ist ist eines der unerwarteten Extras die man wirklich schätzt. Der Blick über die Klippe aufs Meer ist atemberaubend!
Service, Essen und Weinkarte sind ebenfalls ausserordentlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt und unsere (zugegebenermassen etwas "verwöhnten" Erwartungen) wurden noch kaum je auf der gesamten Linie übertroffen wie im Ellerman House!

Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Martin L!
EllermanCapeTown, Head of Concierge von Ellerman House, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es wirklich, und froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren Besuch zurück zu unserem Hotel in der nahen Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Jacobs
Head Concierge
Schweiz
Bewertet am 9. Dezember 2012

Wenn man sich einmal was ganz besonderes leisten möchte kommt man hierin. Absolut individuell, persönlich und luxuriös. Vom Feinsten. Es lässt an nichts zu wünschen übrig. Herzlicher Empfang, köstliches Essen, wunderbares Frühstück und traumhafte Aussicht. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Christian S!
EllermanCapeTown, Marketing Manager von Ellerman House, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es wirklich, und so glücklich zu hören, dass Sie eine gute Zeit hatte.
Mit freundlichen Grüßen,
Marketing Manager
Berlin
Bewertet am 29. September 2011

In 33 Jahren aktiven Reisens habe ich keine schöneres Hotel auf der Welt gesehen. Ein wahrer Traum! Das Haus beherbergt die größte private Kunstdsammlung Südafrikas- von alten Ölgemälden bis zu zeitgenössischen Bildern und Skulpturen.
Unaufdringlicher, einfach perfekter Service, ALLER Mitarbeiter, für die Gäste der nur 11 Zimmer, die, jedes für sich, völlig unterschiedlich gestaltet sind. Der Ausblick auf Bantry Bay, Kapstadt und das Meer ist einfach atemberaubend!
Intension der Hauses ist, das man sich nicht als Hotelgast fühlen soll, sondern als Freund des Hauses. Das bedeutet, auch das man Einblick und quasi Zugang zur Küche hat, in den Sterne-Köche das abendliche Gourmet Essen zubereiten(zivile Preise-ein perfekt zubereitetes Rinderfilet als Hauptgang kostet rund 25,00 Euro beim momentanen Umrechnungskurs!)
Obwohl eingebettet in eine Wohngegend, ist das am Hang gelegene Haus als sehr, sehr ruhig zu bezeichnen. Schöne, extrem gepflegte Gartenanlage, großer Außenpool, tolle Terrasse, auch zum Abendessen geeignet, gut sortierte Bar, mehrere Kaminzimmer, Bibliothek mit 100ten alter Bücher und schönsten Bildbänden zu südafrikanischer Kunst und Architektur. Freies Internet im gesamten Haus, wer keinen Rechner dabei hat, kann den Apple mit Drucker jederzeit nutzen. Kostenfreier Limousinentransfer vom/zum Flughafen.
Im Zimmer Minibar und frei stehende große Flaschen mir diversen Alkoholika kostenfrei zur Verfügung. Gleichfalls gibt eine kl. Gästebar an der rund um die Uhr frische Sandwiches, kleine Törtchen und Quiches kostenfrei zur Verfügung stehen.
Mit dem Auto ist man in 10 Minuten an der Waterfront, das Haus bietet auch mehrmals täglich einen freien Shuttle dorthin an.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, MyWayOfTravel!
München
Bewertet am 13. Januar 2011

Die ehemalige Privatresidenz des englischen Reeders Sir John Ellerman beherbergt heute eines der intimsten, kleinen Hotels mit absoluter Spitzengastronomie und herausragendem Service in Kapstadt. Im schicken Vorort Bantry Bay zu finden, thront es oberhalb des dunkelblauen Atlantiks hoch über der Küste mit spektakulärem Blick auf die Umgebung. Hier fühlt man sich eher wie in einer grossen, privaten Villas als in einem Hotel, die Atmosphäre ist überaus privat und exklusiv und sehr persönlich.
Die Zimmer und Suiten sind alle im klassisch-eleganten Stil gehalten mit englischen Einschlag und moderne Elementen, die grosse Sammlung afrikanischer Kunst verteilt sich über jeden Raum. Die wunderschönen Terrassen laden mit ihren gemütlichen Sofas und Sesseln zum Chillen und Loungen ein. Die mindestens 50qm grossen Zimmer sind überaus geräumig und lassen an Komfort und Ausstattung keienrlei Wünsche offen. MIt herrlichen Balkonen, die einen wirklich wundervollen Blick auf das Meer bieten. Die Küche gehört sicherlich zu den besten, die die Westkap Provinz zu bieten hat, feinste Spitzenweine und erlesene Spirituosen vervollständigen das kulinarische Topangebot.
Zur Victoria & Alfred Waterfront und zur Innenstadt Kapstadts benötigt man ca. 10 Fahrminuten, zum Flughafen ca. 25 Minuten und die Kapstadt umgebene Weinregion bedarf es ca. 50 Minuten.

Wer ein privat geführtes, sehr spzielles Hoitel zu schätzen weiss, wird sich hier äusserst wohl und gutaufgehoben fühlen. Die preise sind entsprechend dem Stil des Hauses und liegen höher als in anderen Luxushäusern wie dem Cape Grace, dem Table Bay oder etwa dem One & Only, dafür ist man hier auch eine Persönlichkeit und keine "nummer" aus einem Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, anjo1969!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bantry Bay.
POD Camps Bay
Belmond Mount Nelson Hotel
Nr. 10 von 109 in Kapstadt Zentrum
South Beach Camps Bay
Nr. 2 von 12 in Camps Bay

Sie waren bereits im Ellerman House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ellerman House

Unternehmen: Ellerman House
Anschrift: 180 Kloof Road | Cape Town, Bantry Bay 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Bantry Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bantry Bay
Nr. 1 der Strandhotels in Bantry Bay
Nr. 2 der Romantikhotels in Bantry Bay
Nr. 2 der Luxushotels in Bantry Bay
Preisspanne pro Nacht: 576€ - 1.488€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ellerman House 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, World Independent Hotel Promotion, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ellerman House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ellerman House Kapstadt
Ellerman House Cape Town