Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (368)
Bewertungen filtern
368 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
189
117
38
15
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
189
117
38
15
9
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 368 Bewertungen
Bewertet 5. März 2014

Eingeschränkter Meerblick im 1. OG durch vorgelagerte Gebäude, ab dem 2.OG sicherlich toll
Baden und Schwimmen ist an der Bantry Bay nicht möglch - Felsen
Frühstückbuffet ist gut und reichhaltig
Zimmer: viel Platz aber ziemlich abgewohnt
Balkon: sehr klein
Pool ist sehr klein mit 3 Liegestühlen
Parken ist in Tiefgarage gegen Gebühr möglich
Lage: liegt zwar an der Straße, nachts ist es aber ruhig

Insgesamt ist das Hotel ok, wir würden aber beim nächsten Aufenthalt ein anderes Hotel wählen.

Haben das Hotel im Vorfeld 3x angeschrieben mit der Bitte uns am Flughafen abzuholen, da wir nachts in Kapstadt angekommen sind. Hat NICHT geklappt, haben uns dann ein Taxi genommen.

Zimmertipp: Wer einen tollen Meerblick haben möchte, sollte sich unbedingt im 2.OG oder höher ein Zimmer geben lassen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Tibi2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eben L, General Manager von Bantry Bay Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Dear Tibi2014,

Wie geht es ihnen?
I am afraid that is just about where my knowledge of German ends so I must apologise!

Thank you for sharing your review on Tripadvisor. We welcome reviews as it enables us to continue to improve. We are pleased that you enjoyed our breakfast selection and spacious suites. We are embarking on a further refurbishment process within this year. I am very sorry that the airport transfer did not happen as requested. I am not sure what went wrong but will definitely investigate to ensure that it does not happen again.
I hope that in future you give us another opportunity to have a better experience.

Happy travels!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. November 2013

Wir reisen schon viele Jahre immer wieder nach Kapstadt und kennen das Bantry Bay noch aus seinen guten Zeiten. Seit allerdings das Management gewechselt hat, ist dieses Haus absolut keine Option mehr. Den letzten Versuch haben wir im Dezember 2012 unternommen. Wir hatten 10 Nächte gebucht und - da wir das Hotel gut kennen - auch konkrete Zimmerwünsche angegeben. Eingecheckt wurden wir in einem runtergekommenen Zimmer direkt neben der Küche - mit Blick auf das Garagendach und die Bushaltestelle des Nachbarhotels. Die komplette Nacht störte ein hohes, enervierendes Geräusch, so dass wir kein Auge zugemacht haben. Aber der Clou kam am Morgen als ab sechs Uhr sich das Zimmer mit Fettgestank aus der Küche füllte.
Als wir uns beschwert haben, wurden wir abserviert: Es hieß, man könne uns kein anderes Zimmer geben, wir hätten bekommen, was wir gebucht hätten. Punkt. Die Managerin, die entscheiden konnte, ließ sich verleugnen. Als wir auszogen, wollten man uns die kompletten 10 Nächte berechnen. Erst unser Online-Anbieter www.hotelopia.de hat erwirkt, dass wir nur zwei Nächte zahlen mussten. Das war so ziemlich das einzig positive Erlebnis in diesem ehemals schönen Haus. Schade!

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Kerstin M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. Dezember 2011

Südafrikanische Freunde haben die Buchung für uns gemacht. Sie lieben Bantry Bay, weil die Lage so sicher und ruhig ist. Außerdem, wenn es in Kapstadt stürmt, ist es in Bantry Bay meist nicht ganz so windig.
Das Hotel ist in der zweiten Reihe, aber wir hatten einen tollen Blick zum Meer von unserer Suite im 3. Stock. Die bestand aus Eingangsflur, Wohnzimmer mit Küchenzeile, Schlafzimmer und Bad. Alles war sauber und großzügig. Nur das Bad fand ich sehr klein und dunkel. Wir haben dort nicht gekocht, aber es war alles vorhanden.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Es gab eine kleine Bar in der Eingangshalle - wir haben dort eine Flasche Sekt getrunken - Service gut and Preise ganz in Ordnung.
Bantry Bay hat eine tolle Promenade - man kann sogar zum Waterfront in Kapstadt laufen. Weil die Lage so sicher ist, d.h. wenig Kriminalität, konnten wir lange Spaziergänge machen. Vom Hotel aus sind wir zum Radisson Kapstadt gelaufen, um zu frühstücken. Wir sind schnell gegangen - Zeit etwa eine Stunde. Ich denke, man braucht fast 1 1/2 Stunden bis zum Waterfront. Es verkehren aber Busse, und ich habe sogar die Hop On, Hop Off Bus gesehen.
Ohne unsere Freunde hätten wir dieses Hotel nicht gefunden. Der Preis stimmte, die Lage ist gut - also eine gute Empfehlung für Kapstadt.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, montemaranne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. August 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Kapstadt, in der Bantry Bay. Das Green Point Stadion ist mit dem Wagen in ca. 5 Minuten zu erreichen, die Innestadt in ca. 10 Minuten. Es verkehren auch Shuttlebusse in die Innenstadt.

Das Haus steht in 2. Reihe ca. 40 m vom Meer weg. Von den oberen Suiten hat man einen phantastischen Blick auf den Atlantik. Speziell der Sonnenuntergang ist von dort gut zu beobachten.

Die Suiten sind riesig, teilweise auf 2 Stockwerken, mit Küche, Fernsehen, ein ausgezeichneter Roomservice ist ebenfalls vorhanden!!!

Sehr günstig für ein 5 Sterne Haus!!!

Parkplätze sind genügend vorhanden. WIr waren bereits mehrfach da, es ist sehr zu empfehlen!!!

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Eberhard K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 31. Oktober 2009

diese Hotel war ganz klar das Beste unserer gesamten Tour - wir hatten ja auch, aufgrund von "knappen Zimmern" eine Suite bekommen - alles zusammen absolut super

Aufenthalt: April 2007
Danke, sirius_1_1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen