“Ein guter Tipp”

Nr. 6 von 6 Hotels in Bantry Bay
Bonn
“Ein guter Tipp”
Bewertet am 7. Dezember 2011

Südafrikanische Freunde haben die Buchung für uns gemacht. Sie lieben Bantry Bay, weil die Lage so sicher und ruhig ist. Außerdem, wenn es in Kapstadt stürmt, ist es in Bantry Bay meist nicht ganz so windig.
Das Hotel ist in der zweiten Reihe, aber wir hatten einen tollen Blick zum Meer von unserer Suite im 3. Stock. Die bestand aus Eingangsflur, Wohnzimmer mit Küchenzeile, Schlafzimmer und Bad. Alles war sauber und großzügig. Nur das Bad fand ich sehr klein und dunkel. Wir haben dort nicht gekocht, aber es war alles vorhanden.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Es gab eine kleine Bar in der Eingangshalle - wir haben dort eine Flasche Sekt getrunken - Service gut and Preise ganz in Ordnung.
Bantry Bay hat eine tolle Promenade - man kann sogar zum Waterfront in Kapstadt laufen. Weil die Lage so sicher ist, d.h. wenig Kriminalität, konnten wir lange Spaziergänge machen. Vom Hotel aus sind wir zum Radisson Kapstadt gelaufen, um zu frühstücken. Wir sind schnell gegangen - Zeit etwa eine Stunde. Ich denke, man braucht fast 1 1/2 Stunden bis zum Waterfront. Es verkehren aber Busse, und ich habe sogar die Hop On, Hop Off Bus gesehen.
Ohne unsere Freunde hätten wir dieses Hotel nicht gefunden. Der Preis stimmte, die Lage ist gut - also eine gute Empfehlung für Kapstadt.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, montemaranne!

Hechingen, Deutschland
Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Kapstadt, in der Bantry Bay. Das Green Point Stadion ist mit dem Wagen in ca. 5 Minuten zu erreichen, die Innestadt in ca. 10 Minuten. Es verkehren auch Shuttlebusse in die Innenstadt.

Das Haus steht in 2. Reihe ca. 40 m vom Meer weg. Von den oberen Suiten hat man einen phantastischen Blick auf den Atlantik. Speziell der Sonnenuntergang ist von dort gut zu beobachten.

Die Suiten sind riesig, teilweise auf 2 Stockwerken, mit Küche, Fernsehen, ein ausgezeichneter Roomservice ist ebenfalls vorhanden!!!

Sehr günstig für ein 5 Sterne Haus!!!

Parkplätze sind genügend vorhanden. WIr waren bereits mehrfach da, es ist sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Eberhard K!
Brampton, Kanada
Bewertet am 31. Oktober 2009

diese Hotel war ganz klar das Beste unserer gesamten Tour - wir hatten ja auch, aufgrund von "knappen Zimmern" eine Suite bekommen - alles zusammen absolut super

Aufenthalt April 2007
Danke, sirius_1_1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bantry Bay.
President Hotel
President Hotel
Nr. 4 von 6 in Bantry Bay
Protea Hotel by Marriott Cape Town Sea Point
Protea Hotel by Marriott Cape To ...
Nr. 67 von 109 in Kapstadt Zentrum
4.0 von fünf Punkten 1.085 Bewertungen
Radisson Blu Le Vendome Hotel
Radisson Blu Le Vendome Hotel
Nr. 53 von 109 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Bantry Bay Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bantry Bay Suite Hotel

Unternehmen: Bantry Bay Suite Hotel
Anschrift: 8 Alexander Road, Bantry Bay 8060, Südafrika (ehemals Three Cities Bantry Bay Suite Hotel)
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Bantry Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Bantry Bay
Nr. 5 der Romantikhotels in Bantry Bay
Nr. 6 der Luxushotels in Bantry Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bantry Bay Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bantry Bay Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luxury Bantry Bay
Bantry Bay Luxury Hotel Bantry Bay