“Traumhafte Lage” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Pension   |   158 Kloof Road, Bantry Bay 8005, Südafrika   |
Schweiz
“Traumhafte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben 3 Nächte im The Clarendon verbraucht und waren sehr zufrieden. Das Guesthouse liegt ideal gelegen für den Ausflug auf den Tafelberg, oder auch die schöne Reise hinab zum Kap der guten Hoffnung. Ebenfalls ist die Waterfront nur ein paar Auto Minuten entfernt. Wir würden sofort wieder in diese wunderschöne Guesthouse gehen. Das Frühstück ist sehr schön angerichtet und reichhaltig und sehr frisch, auch werden sonstige Wünsche erfüllt. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick auf das Meer, grad am Pool. Wunderbar. Falls Sie auf den Tafelberg möchten, die Tickets unbedingt an der Reception im Internet reservieren und ausdrucken. Damit kein Anstehen an den doch sehr langen Warteschlangen. An der Waterfront das Sevruga Restaurant besuchen (excellente Küche, sehr feines Rindsfilet, toller Wein, Meerlust probieren), ebenfalls das Grand Cafe an der Waterfront ist zum chillen oder geniessen eine Wucht. Wir werden so schnell wie möglich wieder nach Kapstadt reisen und sicher wieder ins Clarendon Bantry Bay zurück kehren. Auch Stellenbusch oder der Flughafen ist sehr schnell auf der N2 Schnellstrasse zu erreichen. Die Zimmer sind sehr gut isoliert.

Zimmertipp: Falls frei unbedingt die Penthouse Suite nehmen. Ansonsten das letzte Zimmer am Pool ist auch traumh ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, CH_FamilieSchweiz!

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wow, wir haben uns hier bei unserem fünftägigen Aufenthalt sehr wohl gefühlt! Alle waren sehr aufmerksam! Als unser bestelltes Taxi extrem lang auf sich warten ließ, hat uns die Chefin kurzer Hand selbst in die Stadt gefahren.
Es gab tolles Frühstück und wir hätten jederzeit zum Lunch oder Diner eine Kleinigkeit aus der Küche bekommen können...
Aber am allerbesten war der grandiose Blick auf die Küste von Bantry Bay. Zum Frühstück bei gutem Wetter Sicht bis Robben Island.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Henni R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir verbrachten als Familie 3 Nächte in diesem Hotel und waren restlos begeistert. Durch die gute Lage erreicht man alle Sehenswürdigkeiten sehr schnell und verliert keine Zeit. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer gross und wunderschön. Der Service ist 1A und man kann nichts bemängeln. Danke für diesen super Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder einmal!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, livedreamer!
Norderstedt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Leider kann ich mich den positiven Beurteilungen der anderen Reisenden nicht anschließen. Ja, die Zimmer sind sehr groß und man hat einen fantastischen Blick aufs Meer, aber der Gesamteindruck entspricht eher einem 3 Sterne-Hotel. Besonders das Frühstück war eher schlicht und es dauerte eine ganze Weile, bis die bestellten warmen Speisen kamen. Auch den Kaffee haben wir uns lieber selbst eingeschänkt, als noch länger zu warten. Das kostenlose Internet brach regelmäßig (3x innerhalb von 5 Tagen) zusammen und wurde nur mit viel Mühe wieder hergestellt. Nachteilig haben wir auch den Lärm der umliegenden Baustellen empfunden. Auf dem schönen Balkon mochte man sich nur am Abend oder am Wochenende aufhalten. Unser Zimmer lag uner dem Frühstücksraum und, da dort kein Teppich ausliegt, wurde man morgens ab 07.30 Uhr durch Stühlerücken der anderen Gäste geweckt. Alles in allem würde ich bei der großen Hotelauswahl in Kapstadt nicht noch einmal hier absteigen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, HeitmaMo!
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir haben vier Nächte im Clarendon - Bantry Bay verbracht und sind wirklich restlos begeistert. Das kleine Hotel liegt sehr zentral in Kapstadt nahe Sea Point und ist somit sehr gut für Aktivitäten sämtlicher Art geeignet. Atemberaubend ist die Aussicht von den verschiedenen Balkonen auf den Ozean; ebenso wie diese vom Frühstück aus. Am meisten angetan waren wir vom Service, welcher sich neben der Kompetenz auch in seiner warmherzigen Art auszeichnet. Insbesondere bei einem Aufenthalt, welcher länger als zwei Nächte andauert, ist dies von oft unterschätztem Wert. Hervorzuheben sind neben dem tollen Frühstück auch die Betten, in welchen es sich entspannt schlafen lässt. Das Hotel kann von uns uneingeschränkt empfohlen werden!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Tobias M!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bantry Bay.
52 De Wet
Nr. 3 von 6 in Bantry Bay
Cape Grace
Cape Grace
Nr. 6 von 105 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im The Clarendon Bantry Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Clarendon Bantry Bay

Anschrift: 158 Kloof Road, Bantry Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Bantry Bay
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Pensionen in Bantry Bay
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Clarendon Bantry Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Clarendon Bantry Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Clarendon Bantry Bay Kapstadt
The Clarendon Bantry Bay Hotel Bantry Bay