“Sunny House” 5 von 5 Sternen

Compass House
Nr. 5 von 6 Hotels in Bantry Bay
“Sunny House”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Unser Aufenthalt im Compass House war nach der abenteuerlichen Reise durch Südafrika, der perfekte Mix aus relaxen, die Ferien in vollen Zügen geniessen, Spass haben und unkomplizierte Gäste aus aller Welt kennen zu lernen.

Die Gastgeber, Oliver und Rudolph sind stets bereit, den Gästen den Aufenthalt so gemütlich oder auch abenteuerlich wie möglich zu gestalten. :-)

Die Lage ist die einzig windstille in Kapstadt, der Service perfekt, Parkplätze sind vorhanden, sogar Velos und Roller werden zur Verfügung gestellt, auch an der Bar fehlt es an nichts, denn die ist für jede Lebenssituation ausgerüstet, die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet, so wie das ganze Haus.

Das Compass House haben wir nicht das letzte Mal besucht und können es allen wärmstens empfehlen, vielen lieben Dank Oliver und Rudolph für die aufregenden und spannenden Stunden mit euch.

Ana und Remo (the one and only Mr Lips) :-)

p.s. Denkt bitte das nächste Mal an Frühstückseier :-)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, 230Ana!

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

es gibt weltweit viele schöne häuser, in denen man als tourist übernachten kann. das compass house in bantry bay (kapstadt), ist in der kategorie boutiquehotel sicher ganz vorne mit dabei.
die lage, der pools, das interieur, der freundliche service, etc.
mein tipp: jeden tag genießen in diesem paradies!

Zimmertipp: zimmer 7 hat einen eigenen eingang.
  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, fred s!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Das Compass House ist eine Oase inmitten von Cape-Town! Wir haben unseren Aufenthalt dort mehr als genossen und fühlten uns rundum pudelwohl! Das äußerst luxuriös ausgestattete Boutique Hotel bietet alles was das Herz begehrt. Wunderschön eingerichtete Zimmer, private Terrassen und einen traumhaften, riesigen Pool imit Meerblick!
Wenn man von einer langen Reise ins absolut saubere Zimmer kommt wird man von leiser Musik (Surroundanlage) begrüßt, kuschelige Bademäntel hängen bereit und die gut duftenden
Kosmetikprodukte im Bad laden zum Wellnes ein. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Für den chill out am Abend stehen beste Weine und andere Getränke zur Wahl.
Oliver und seine Crew erfüllen jeden Wunsch, die Mitarbeiter sind super freundlich und alle so positiv - einfach erste Klasse. Ein kleines Paradies inmitten von Cape-Town! Vielen Dank für eine unvergessliche Zeit!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Claudia H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Das Compass House, der Besitzer Olivier Trachsel und seine Crew machten unseren zwei monatigen Südafrika Aufenthalt zum Erlebnis 1. Klasse (OUTSTANDING).
Der Standart von Menschen, Pool, Zimmer, Frühstück, Service... einfach alles auf höchst möglichem Niveau und trotzdem unkompliziert.
Der Luxus dieses wunderschönen Boutique Hotels liegt in seiner "Einfachheit" bei unübertroffener Qualität. Das House hat eine Seele!

Bei der Vergabe von Michelin Sternen, wären es klar DREI !!!

Congratulation Olivier (owner) and Rudolph (Manager)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Peter R!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir haben den Aufenthalt im Compass House von der ersten Minute an genossen. Es ist ein ruhiger Ort mit wunderschöner Aussicht. Die Zimmer sind toll eingerichtet, sogar mit Nespresso-Maschine, die Gastgeber äusserst charmant und hilfsbereit, das Frühstück auf der Terrasse himmlisch. Wir werden bei unserem nächsten Südafrika-Aufenthalt bestimmt wieder hier übernachten. Herzlichen Dank

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Marianne F!
Frankfurt Am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Superschönes Boutique-Hotel mit wunderschönem Blick über das Meer mitten im Villenviertel von Bantry Bay. Extrem bemühtes Personal, sehr hochwertige Ausstattung inkl. surround Musikanlage und Naturkosmetikprodukte, familiäre Atmosphäre - da nur 8 Zimmer und viele Stammgäste. Fazit: 5 Punkte, trotz einiger Kakerlaken und verhältnismäßig kleinem Frühstücksbuffet (keine Rühreier, Würstchen etc. - nur Continental).

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, mkochan!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Die Lage ist fantastisch - im windfreien Bantry Bay mit herrlichem Meerblick und Traumpool. Das Compass House hat eine ruhige, relaxte Atmosphäre und Eigentümer Olivier achtet sehr auf Details. Die Auswahl und Qualität am Frühstücksbuffet ist hervorragend, es gibt leichte, angenehme Bademäntel, schöne Bettwäsche, Nespresso zum Frühstück - liebevolle Details, die den Unterschied ausmachen... Das Haus ist sehr gepflegt und im mediterranen Stil eingerichtet. Meist läuft entspannende Chill-out-Musik. Olivier und Rudolph sind sehr nette, angenehme Gastgeber und man fühlt sich sofort wie zuhause. Auch die Restaurantempfehlungen trafen genau unseren Geschmack. Wir waren schon zweimal zu Gast. Bei unserem letzten Besuch haben wir im Compass-House geheiratet und wurden von Olivier und Rudolph mit Rosen und Champagner überrascht. Es war ein wunderschöner Tag und wir möchten uns auch an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Compass House...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, wesu1997!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bantry Bay.
POD Camps Bay
Atlanticview Cape Town Boutique Hotel
President Hotel
President Hotel
Nr. 3 von 6 in Bantry Bay

Sie waren bereits im Compass House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Compass House

Unternehmen: Compass House
Anschrift: 154 Kloof Road, Bantry Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Bantry Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Bantry Bay
Nr. 3 der Strandhotels in Bantry Bay
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bantry Bay
Nr. 5 der Luxushotels in Bantry Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Compass House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Compass House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Compass House Boutique Hotel
Hotel Compass House Kapstadt