Compass House Boutique Hotel
Ellerman House(Bantry Bay)
52 De Wet(Bantry Bay)
President Hotel(Bantry Bay)
  • Am Strand gelegen
New Kings Hotel(Kapstadt Zentrum)
  • Pool
The Amalfi Atlantic Hotel(Kapstadt Zentrum)
Sea Point Inn(Kapstadt)
The Cape Cove(Fresnaye)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Januar 2013

Das Compass House ist eine Oase inmitten von Cape-Town! Wir haben unseren Aufenthalt dort mehr als genossen und fühlten uns rundum pudelwohl! Das äußerst luxuriös ausgestattete Boutique Hotel bietet alles was das Herz begehrt. Wunderschön eingerichtete Zimmer, private Terrassen und einen traumhaften, riesigen Pool imit Meerblick!
Wenn man von einer langen Reise ins absolut saubere Zimmer kommt wird man von leiser Musik (Surroundanlage) begrüßt, kuschelige Bademäntel hängen bereit und die gut duftenden
Kosmetikprodukte im Bad laden zum Wellnes ein. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Für den chill out am Abend stehen beste Weine und andere Getränke zur Wahl.
Oliver und seine Crew erfüllen jeden Wunsch, die Mitarbeiter sind super freundlich und alle so positiv - einfach erste Klasse. Ein kleines Paradies inmitten von Cape-Town! Vielen Dank für eine unvergessliche Zeit!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia H!
Bewertet 17. Dezember 2012

Das Compass House, der Besitzer Olivier Trachsel und seine Crew machten unseren zwei monatigen Südafrika Aufenthalt zum Erlebnis 1. Klasse (OUTSTANDING).
Der Standart von Menschen, Pool, Zimmer, Frühstück, Service... einfach alles auf höchst möglichem Niveau und trotzdem unkompliziert.
Der Luxus dieses wunderschönen Boutique Hotels liegt in seiner "Einfachheit" bei unübertroffener Qualität. Das House hat eine Seele!

Bei der Vergabe von Michelin Sternen, wären es klar DREI !!!

Congratulation Olivier (owner) and Rudolph (Manager)

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Peter R!
Bewertet 1. April 2012

Wir haben den Aufenthalt im Compass House von der ersten Minute an genossen. Es ist ein ruhiger Ort mit wunderschöner Aussicht. Die Zimmer sind toll eingerichtet, sogar mit Nespresso-Maschine, die Gastgeber äusserst charmant und hilfsbereit, das Frühstück auf der Terrasse himmlisch. Wir werden bei unserem nächsten Südafrika-Aufenthalt bestimmt wieder hier übernachten. Herzlichen Dank

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Marianne F!
Bewertet 1. April 2012

Superschönes Boutique-Hotel mit wunderschönem Blick über das Meer mitten im Villenviertel von Bantry Bay. Extrem bemühtes Personal, sehr hochwertige Ausstattung inkl. surround Musikanlage und Naturkosmetikprodukte, familiäre Atmosphäre - da nur 8 Zimmer und viele Stammgäste. Fazit: 5 Punkte, trotz einiger Kakerlaken und verhältnismäßig kleinem Frühstücksbuffet (keine Rühreier, Würstchen etc. - nur Continental).

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mkochan!
Bewertet 28. Februar 2012

Die Lage ist fantastisch - im windfreien Bantry Bay mit herrlichem Meerblick und Traumpool. Das Compass House hat eine ruhige, relaxte Atmosphäre und Eigentümer Olivier achtet sehr auf Details. Die Auswahl und Qualität am Frühstücksbuffet ist hervorragend, es gibt leichte, angenehme Bademäntel, schöne Bettwäsche, Nespresso zum Frühstück - liebevolle Details, die den Unterschied ausmachen... Das Haus ist sehr gepflegt und im mediterranen Stil eingerichtet. Meist läuft entspannende Chill-out-Musik. Olivier und Rudolph sind sehr nette, angenehme Gastgeber und man fühlt sich sofort wie zuhause. Auch die Restaurantempfehlungen trafen genau unseren Geschmack. Wir waren schon zweimal zu Gast. Bei unserem letzten Besuch haben wir im Compass-House geheiratet und wurden von Olivier und Rudolph mit Rosen und Champagner überrascht. Es war ein wunderschöner Tag und wir möchten uns auch an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Compass House...

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, wesu1997!