“Mitten im Spielerparadies” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 6 Hotels in Sun City
Berlin
“Mitten im Spielerparadies”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel ist gut und es gibt an sich nichts auszusetzen. Es ist sehr unpersönlich, aber etwas anderes kann man auf einem Casinogelände auch nciht erwarten. Das Essen ist akzeptabel. Sehr schön ist der Pool, alle 15 Minuten gibt es eine Riesenwelle, in der man schön tollen kann. Angrenzend wird auf einer Brücke regelmäßig ein Erdbeben simuliert. Aber man darf kein Las Vegas erwarten, hier ist alles eine Nummer kleiner. Der angrenzende Nationalpark ist sehr ruhig, wenig Touristen. Aber durchaus schön, da man seine Ruhe hat, allerdings sind auch wenig Tiere zu sehen. Aber es muß ja nicht immer der Krügerpark sein.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, bernd-ingrid-berlin!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2010

so eigentümlich dieses hotel im ersten Eindruck wirkt so perfekt erscheint es nach ein paar Tagen/Nächten. Die Zimmer sind großräumig und sehr luxuriös, die Lobby ist echte "Jesus! architekture" Der relaxpool groß und der waterfunpark einzigartig. Hier gibt es kaum etwas, das es nicht gibt, das Servicepersonal ist extrem aufmerksam und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet überwältigend. Es gibt kaum eine freizeitaktivität, die hier nicht angeboten wird, die beiden Golfplätze sind atemberaubend, von gary Player designed, der Game park rundherum zeigt Elefanten, Zebras, Giraffen, nur die Löwen hielten sich versteckt. Wer gerne gambled ist hier richtig, dieses Hotel ist 24std. lang geöffnet

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, giuliani1!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel befindet sich in einem riesigen Areal mit Pools, angelten Wegen an Bächen Wasserfällen und tropischer Vegitation. Ist die afrikanische Variante von Disneyland.
Gibt nichts was man beanstanden könnte. Der angeschlossene Wasserpark ist für Hotelgäste gratis benützbar. Restaurantpreise eher gehoben, man kann aber auf andere Lokale in Sun City bequem ausweien (gratisshuttle).

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Geheimrat!
Bielefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Diese Areal ist unglaublich genau wie das Hotel der Pool der Außenpool das Restaurant der Service und die unglaubliche Aussicht . Die Essensvielfalt war ungalublich der Service einmalig . Die Zimmer purer Luxus mit einer grandiosen Aussicht . Aber ganz besonders ist zu erwähnen die künstliche Lagunen Landschaft .
Traumhaft

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Danke, Rainer123!
Kufstein, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2010

Dieses Hotel bzw. diese Stadt ist der pure Wahnsinn. Es ist wunderschön und der Service ist erstklassig. Sun City muss man gesehen haben...

Aufenthalt Dezember 2007, Freunde
Danke, EnricoC1!
Heppenheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2010

das hotel an sich war sicherlich von 10 jahren der KNALLER!!!!
jetzt aber sind die zimmer ziemlich abgewohnt und man sieht dass lange nichts mehr darin gemacht wurde. auch der service war nicht gut. schade!!!!!

Aufenthalt April 2010
Danke, waldfeekatzekatze!
Bern
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2010

Wir waren vom 18.2. bis 23.2.2010 im Palace oft the lost City.
Wir hatte 2 Voucher - der 1. war für 3 Tage, der 2. für 2 Tage mit Frühstück.
Die Zimmer waren gross und das Bad war sauber.
Die ersten 3 Tage waren auch schön, aber dann kam die grosse Peinlichkeit.
Am 4. Tag war unser Zimmer abgesperrt, nach langem Reklamieren an der Repception wurde der Badge wieder aufgeschaltet.
Der nächste Morgen:
wir wollten zum Frühstück und am Tresen sagte man uns wir wären nicht auf der Liste der Gäste.
Nach langen Diskussionen wurden wir doch noch an einen Tisch geführt. Mein Mann holte unsere Vouchers mit den gebuchten Leistungen und man beschloss gnädigerweise, dass wir nun endlich etwas essen dürften.
Kaum war der Kaffee eingeschenkt standen 5 Personen vom Hotel um unseren Tisch und sagten uns wir hätten im Hotel nichts gebucht und nichts bezahlt - also kein Frühstück.
Und dies mitten in den ganzen Leuten - sowas peinliches ist uns in unserem ganzen Leben noch nie passiert.!!!!!!
Am letzten Tag "durften" wir dann wundersamerweise und nach Protesten von unserem benachtichtigten Reisebüro wieder frühstücken.
Was mich zu der Kritik veranlasst hat sind nicht die Fehler die passiert sind, sondern das sich kein Mensch für den somit verpatzten Urlaub entschuldigt hat.
Eines der besten Hotels der Welt nennt sich das Palace of the lost City, ich ziehe einen oder auch 2 Sterne weniger vor - da wird man nicht so negativ überrascht!
Schade um die verdorbenen Urlaubstage!!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, chaefer54!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sun City.
Cascades, Sun City
Nr. 1 von 3 in Pilanesberg National Park
The Royal Marang Hotel
The Royal Marang Hotel
Nr. 1 von 12 in Rustenburg

Sie waren bereits im The Palace of the Lost City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palace of the Lost City

Unternehmen: The Palace of the Lost City
Anschrift: Sun City Resort off the R556, Sun City 0316, Südafrika
Lage: Südafrika > Nordwest  > Sun City
Nr. 1 von 6 Hotels in Sun City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Palace of the Lost City 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palace of the Lost City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Of The Lost City
Palace Sun City