The Kingdom Resort(Sun City)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
57 $
Expedia.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 66 $ pro Nacht.

Bakubung Bush Lodge(Pilanesberg National Park)(Großartige Preis/Leistung!)
387 $
333 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kwa Maritane Bush Lodge(Pilanesberg National Park)(Großartige Preis/Leistung!)
332 $
Priceline
  • Pool
Soho Hotel(Sun City)
Bewertungen (2.246)
2.246 Ergebnisse
Bewertet 12. Juli 2011

Einmal im „Palast“ übernachten war das Motto dieses Aufenthaltes. Gebucht über DERtour war es kein Schäppchen, aber billiger als direkt bei denen oder anderen Reiseseiten gebucht! Das Hotel ist ein Traum. Nur grosse Zimmer, die allerdings palastmässig altmodisch eingerichtet sind. Das Frühstück ist das beste was ich jemals in einem Hotel zu mir genommen habe. Der absolute Hammer! Die Pools und speziell der grosse mit Wellenfunktion und Sandstrand sind mega gut! Aufpassen muss man überall vor Affen! Die klauen einem Sachen vom Balkon oder auch die Handtasche am Pool!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vocka!
Bewertet 30. April 2011

The Palace ist tolles Hotel. Architektonisch ein bisschen verspielt, aber es passt einfach. Wir waren für ein paar Tage zum Golf spielen dort, aber ein längerer Aufenthalt ist meiner Meinung nach in Sun City nicht wirklich spannend. Der Service ist sehr gut, aber das kann man bei dem Preis auch erwarten. Das absolute Highlight ist das Frühstücksbuffet. Ich hab schon vieles gesehen, aber das Palace stellt das alles in den Schatten. Unbedingt draußen auf der Terasse frühstücken, man hat da einen wunderbaren Blick auf die Poollandschaft und die umgebenden Berge.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, RickDeckard23!
Bewertet 21. Februar 2011

Das Hotel ist sicher das beste Haus am Platz. Schon die Einfahrt beeindruckt. Skulpturen, Säulen etc. zeugen von Luxus. Bei der Ankunft hat man sich sehr um uns bemüht. Die Hotelhalle ist wunderschön und luxeriös. Auch die Zimmer sind sehr elegant. Die Restaurants lassen für meinen Geschmack zu Wünschen übrig und sind auch nicht billig - wie übrigens das ganze Haus. Trotzdem sollte man ein Mal dort gewesen sein.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SiegfriedHeinz!
Bewertet 27. Januar 2011

Am letzten Samstag haben mein Mann und ich im The Palace eine Nacht verbracht. Das Hotel ist sehr schön und gepflegt. Der Service ist ausgezeichnet, was ich eigentlich für den Preis auch erwartet habe. Das Zimmer, wo wir übernachtet haben, war ok. Es gab alles Wichtiges, jedoch kann man ja merken, dass der Teppich nicht mehr neu ist und die Badewanne Flecken hatte, dass ich mir nicht getraut habe zu baden. Das Wetter war nicht gut und wir haben eigentlich meistens im Zimmer uns aufgehalten. Der Plasma-fernsehen war groß und neu und wir konnten uns ja damit unterhalten:) Nicht viele Hotels haben so einen schönen Fernsehen:)

Obwohl mir das Hotel insgesamt gefallen hat, werde ich nicht mehr dort übernachten. Um das Hotel sich anzuschauen muss man nicht unbedingt dort ein Zimmer buchen.
Das Frühstücksraum mit tollem Frühstück ist für alle außer am Wochenende offen.

Viel Lob kriegt das Hotel für die geschenkte Aufmerksamkeit von der ersten Minute!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, prelestina!
Bewertet 19. Dezember 2010

einfach nur göttlich dieses land und dieses hotel ist relaxen pur

Aufenthalt: Mai 2010
Danke, GabrielaG4!