“Schöne Anlage mit mangelnder Hygiene”

Kedar Heritage Lodge, Conference Center & Spa
Nr. 3 von 12 Hotels in Rustenburg
Lyss
“Schöne Anlage mit mangelnder Hygiene”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren auf der Durchreise und haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Anlage ist schön gestalten und das Personal ist sehr freundlich. Ein grosses Lob an die freundliche Köchin die am Abend super lecker gekocht hat. Das Essen war genial und wir
fande es sehr schön das die Köckin selbst noch an den Tisch gekommen ist und gefragt hat ob alles gut ist und mit uns geplaudert hat. Was wir einwenig komisch fanden, war das ca 6 Personen vom Personal im Raum um uns herum standen und uns beim Essen zugesehren haben. Wir fühlten uns sehr beobachtet. Nun zum negativen: Als wir vom Essen zurück kamen war das Bett voller Ameisen und beim genauer hinsehen ist uns aufgefallen, dass auf und unter dem Bettlacken Haare von fremden Leuten waren.Das es im Busch Ameisen gibt und diese im Zimmer sind kann passieren aber nicht das ganze Bett voll! Zudem sah das Bett aus als hätte da schon jemand anders drin geschlafen. Auch in der Dusche fanden wir Abfall von unseren Vorgängern. Als ich mich dann an der Rezeption beschwerte, dauerte es eine Weile bis jemand kam um unser Bett frisch zu beziehen. Es wurde dann aber nur das Leintuch gewechselt. Duvetanzug und Kissen nicht. Die Dusche wurden nicht gereinigt. Obwohl es nicht viele Leute hatte war anscheinend ein Zimmerwechsel nicht möglich. Am anderen Tag als jemand uns fragte wie die Nacht gewesen ist, haben wir erzählt was gestern vorgefallen ist. Als wir dann am ausckecken waren kam noch die Managerin des Hotel und befragte uns zu den Vorkommnissen und entschuldigte sich was ich sehr nett fand.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Nicole B!

Viersen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Da die Lodges in Sun City und im Pilanesberg National Park uns recht teuer erschienen buchten wir eine Übernachtung im wesentlich günstigeren Kedar Country Hotel. Leider wurde man bei der Ankunft von den Angestellten schon mit langen Gesichtern begrüßt. Bis auf wenige Ausnahmen wirkte das Personal eher unmotiviert und schien sich nicht wohl bei der Arbeit zu fühlen. Das Zimmer war auch nicht wirklich sauber. Die Möbel sind qualitativ sowieso schon nicht gerade hochwertig (teilweise aus Spanplatten) und zudem auch sehr, sehr abgewohnt. Zum Glück war zumindest das Bett ordentlich und sauber. Die Tür und das Dach unserer „Bude“ waren nach außen hin nicht dicht, was zu mehrfachen Besuchen ziemlich großer Spinnen, Käfer und Motten geführt hat. Das Problem scheint bekannt zu sein, denn der ganze Schreibtisch war mit Insektenbekämpfungsmitteln zugestellt. Das Abendbuffet war absolut überteuert, weshalb wir für ein viertel des Buffet-Preises an der Bar gegessen haben und auch richtig satt geworden sind. Dort waren das Essen und die Cocktails wiederum erstaunlich gut.
FAZIT: Wir waren ganz froh, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten und würden nicht noch einmal wiederkommen. Wenn man in der Nähe des Pilanesberg Parks übernachten möchte kommt man scheinbar um eine teuere Lodge nicht herum.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Springhase!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Das Kedar Country Hotel ist eine gute Alternative zu den teueren Lodges und Hotels in und um Pilanesberg und Sun City. Die Unterkünfte sind gut, es lohnt allerdings, sich nicht die einfache Unterkunft zu wählen, sondern die nächst höhere, da der Standard dann erheblich besser ist. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen in Ordnung. Wir sind von dort 2 x ins Pilanesberg Game Reserve gefahren, was sehr gut machbar ist und haben viele Tiere gesehen. Im Game Reserve gibt es etliche Haltepunkte, an denen man Rast machen und auch Essen und Trinken kann. Sun City ist gleichfalls gut zu erreichen, sodass die Gegend gut erkundet werden kann. Ausserdem ist das Hotel sehr ruhig gelegen, was für uns immer sehr wichtig ist.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, Leomin!
Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Wir hatten einen behindertengerechten deluxe room. Diese Zimmer sind Buschhütten nachempfunden, ausreichend groß und mit großem Fernseher ausgestattet. Das Bad ist eine kleine Hütte in der Hütte mit roll-in Dusche. Durch die gewundenen Wege und die Flora sind die Eingänge der Hütten nicht direkt einsehbar. Das heißt, man merkt die anderen Gäste eigentlich gar nicht und hat die Illusion fast alleine im Busch zu sein. Bis auf das Spa (einige Stufen) ist die Anlage mit dem Rollstuhl zugänglich. Das Spa ist auf einem See gebaut mit Terassen und Fenstern mit Seeblick. Besonders empfehlenswet sind auch Safaris in den nahegelegene Nationalpark Pilanesberg. (Allerdings muss man mit dem Auto ca. 10 km zum Treffpunkt fahren).
Das allabendliche Buffet ist gut, allerdings sollte man großen Appetitt haben um den Preis zu egalisieren. Leider bietet die Bar abends keinen Imbiss mehr an.

• Aufenthalt März 2010
Danke, fiedlerm!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rustenburg.
Safari Lodge Hotel & Convention Centre
The Palace of the Lost City
Sparkling Waters Hotel & Spa
Sparkling Waters Hotel & Spa
Nr. 6 von 12 in Rustenburg

Sie waren bereits im Kedar Heritage Lodge, Conference Center & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kedar Heritage Lodge, Conference Center & Spa

Unternehmen: Kedar Heritage Lodge, Conference Center & Spa
Anschrift: Boekenhoutfontein, R565/ Sun City Road, Rustenburg 0301, Südafrika
Lage: Südafrika > Nordwest  > Rustenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 12 Hotels in Rustenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kedar Heritage Lodge, Conference Center & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kedar Heritage Lodge, Conference Center & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kedar Country Hotel, Konferenzzentrum & Spa
Kedar Country Hotel, Conference Center And Spa