“Bezahlbare Lodge in guter Lage”
Bewertung zu Bakubung Bush Lodge

Bakubung Bush Lodge
Köln, Deutschland
“Bezahlbare Lodge in guter Lage”
Bewertet am 29. Dezember 2011

Preislich kann man in dieser Region in anderen Lodgen wirklich abheben, hier bleibt man noch auf dem Boden. Dafür muss man einige Abstriche in Punkto Service in Kauf nehmen. Aber die schöne Lage im Malaria freien Pilanesberg Nationalpark nordwestlich von Johannesburg macht das wieder gut.
Die Lodge ist eingezäunt, daher lassen sich auf dem Gelände vor allem Vögel und kleine Tiere beobachten. Aber im Nationalpark haben wir sehr viele große Tiere gesehen.
Sehr schön ist der Swimming Pool in einem natürlichen Felsen.
Ein Busdienst bringt Gäste sogar nach Sun City, einmal ansehen lohnt sich.

Bakubung hat 76 Zimmer (alle mit Internetanschluss) und 66 Chalets für Selbstversorger. Wer lieber privater wohnt, der fühlt sich hier wie auf dem Rummelplatz. Aber für eine Nacht war es vollkommen in Ordnung...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Crossielein!

Kent
Bewertet am 19. Dezember 2007

Dies war unser erstes Mal in Südafrika und mein Mann wollte unbedingt eine Safari mitmachen. Ich war nicht sonderlich erpicht darauf, aber im Nachhinein hätte ich sie auf keinen Fall missen wollen. Unser Zimmer in der Lodge war ausgezeichnet, sehr geräumig, mit extrem bequemen Betten, sehr gut ausgestattet mit Satellitenfernsehen und Kühlschrank. Ich hatte 2 Fahrten gebucht, aber nach der ersten konnte ich es gar nicht erwarten, die zweite mitzumachen und buchte gleich nochmal eine, da noch Plätze frei waren. Die Führer waren ausgezeichnet und sie müssen einen Röntgenblick haben, da sie Tiere sahen, die sonst niemand entdeckt hätte. Es war wirklich eine wundervolle Erfahrung. Die Getränke hatten sehr vernünftige Preise und das Personal in der Bar war sehr freundlich. Das Frühstück war jeden Morgen ein richtiges Festmahl, das einen bis zum Abend satt machte. Ich fand das Abendessen nicht so gut - die warmen Gerichte waren jeden Abend kalt, weshalb ich mich vom kalten Büffet bediente, das ausgezeichnet war. Die Angestellten beim Einchecken waren nicht so informativ wie sie hätten sein können, aber die restlichen Angestellten waren ausgezeichnet. Ich kann das Bakubung jedem empfehlen und wir würden auch selbst wieder zurückgehen.

Danke, chelseacolts!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pilanesberg National Park.
Kwa Maritane Bush Lodge
Nr. 5 von 6 in Sun City
Shepherd's Tree Game Lodge
Shepherd's Tree Game Lodge
Nr. 2 von 14 in Pilanesberg National Park

Sie waren bereits im Bakubung Bush Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bakubung Bush Lodge

Unternehmen: Bakubung Bush Lodge
Anschrift: Bakubung Gate, Pilanesberg National Park 0316, Südafrika
Lage: Südafrika > Nordwest  > Pilanesberg National Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Pilanesberg National Park
Preisspanne pro Nacht: 251€ - 393€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bakubung Bush Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, HotelsClick, Weg, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bakubung Bush Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bakubung Bush Lodge Pilanesberg
Bakubung Bush Hotel Pilanesberg National Park