“Dream of Africa”

Shepherd's Tree Game Lodge
Hamburg
“Dream of Africa”
Bewertet am 21. Mai 2013

Die sehr moderne und überaus geschmackvoll eingereichtete Lodge (helle freundliche Materialien, allerdings nicht im Afrika-Stil) erreicht man in ca. 3 Stunden mit dem PKW von Johannesburg. Schon der Empfang ist herzlich mit Begrüßungsdrink und Erfrischungstuch. Das Parken wird übernommen, genauso wie das Gepäck. Die einzelnen Bungalows (32) liegen recht weit vom Haupthaus (mit Wellness-Oase und Außenpool) entfernt. Wenn man nicht laufen möchte, läßt man sich mit dem Golfwagen fahren. Die Bungalows 1-5 lassen sich noch gut erlaufen. Die Zimmer sind mit allem Komfort ausgestattet: kl. Küche, großes Kingsize-Himmelbett (oder Einzelbetten, je nach Geschmack), großes Panoramafenster, Schreibtisch, Relax-Liege. Grosses modernes Badezimmer mit freistehender Wanne, Doppelwaschbecken, sep. WC, Außendusche. Es sieht alles noch sehr neu aus, sehr gepflegt und sehr sauber. Ein Tag in der Shepherds Tree Lodge könnte so aussehen: Wecken 5.00 Uhr, 5.30 Uhr kleiner Snack und Kaffee am Pool, 5.45 Uhr Start der Pirschfahrt mit Kaffeepause, 9.15 Uhr Rückkehr zur Lodge und großes Frühstücksbuffet (frisches Obst, Obstsalat, full English Breakfast, selbstgebackenes Brot, uvm.), nachdem man auch schon mal die Big 5 sehen kann, 10.30 Uhr Relaxen am Pool mit wunderbarem Blick in die Pilanesberge oder ggf. Wellness-Anwendung, 13.00 Uhr 3-Gänge Mittagessen, danach Relaxen und um 15.30 Uhr High-Tea am Pool, 16.00 Uhr Start zur 2. Pirschfahrt mit Sundowner-Drink und Snacks, Rückkehr gegen 19.15 Uhr. An der Lodge wird man mit Sherry und ggf. warmen Handtüchern empfangen. Gegenseitige Berichterstattung über die Pirschfahrt mit anderen Gruppen am Kamin. 20.00 Uhr 3-Gänge Abendessen. (Vollpension: Mittag- und Abendessen wählt man unter mehreren Vor-, Haupt- und Nachspeisen aus, sehr gute Qualität). Jeder Gruppe ist für den gesamten Aufenthalt ein Ranger und Fahrzeug zugewiesen. Wir waren mit EDMAR unterwegs, der einfach super war! Er hat nicht Ruhe gegeben, bis er uns einen Leoparden präsentieren konnte. Wir waren schon einige Male in Afrika, haben aber dennoch viel neues von Edmar über Tiere und Pflanzen erfahren können. Neben den Big 5 sieht man natürlich auch viele Gruppen: Giraffen, Gnus, Zebras, Antilopen. Pilanesberg bietet neben dem Tierreichtum auch eine wunderschöne Landschaft. Besonders erwähnen möchte wir noch, dass die Freundlichkeit ALLER Angestellten wirklich außergewöhnlich war. Wir würden jederzeit wieder dorthin reisen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, HelenMcGregor!

Berlin
Bewertet am 18. November 2012

Super Lodge.
Vollpension, zwei Game Drive am Tag.
aufmerksame Angestellte
Gepflegte Anlage
Außenduschen geil.
Wasserloch wo täglich ein Elefant kommt in Pool Nähe

Ein Abzug, weil der jacuzzi vor der Lodge im Aussenbereich das Vollkommene wäre.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
2 Danke, Thomas M!
Kronach, Deutschland
Bewertet am 26. Januar 2012

Wir waren im Rahmen eines Incentives mit 12 Personen 3 Tage in der Lodge!! Der Service und das Personal ist absolut erste Klasse! Die Safaris waren super spannend! Barbecue im Busch ist auf jeden Fall zu empfehlen.. Lediglich die langen Wege zu den einzelnen Häusern sind etwas anstrengend.. ein Shuttle steht jedoch auf Wunsch zur Verfügung!

Zimmertipp: ...um lange Fusswege zu vermeiden wählen Sie die Hauszahlen im einstelligen Bereich!
  • Aufenthalt November 2011, Business
Danke, TimoS73!
Bewertet am 27. Dezember 2011

bis zu 20 min zu Fuß ! zu einem Zimmer. A very long way, sagte die Rezeptionistin zu uns, ohne uns den Bringservice zu dem Zimmer anzubieten. Nachdem wir das Zimmer gewechselt hatten, wurden wir dann zwei klassig behandelt. Warscheinlich darf man dies nicht bemängeln, so kam es uns vor. Wir wurden nicht mehr freundlich gegrüßt, der Hotelmanager hatte keinesfalls das Bedürfnis seine Gäste, also uns, zufrieden zustellen .Der Ranger sagte uns, dass es verbotenist , mit den Gästen abends an einen Tisch zu sitzen, und außerdem sind in einem Jahr schon sehr viele Ranger gekommen und selbst wieder gegangen.Eine komische Atmosphäre die ihren Ursprung beim Mangement hat, was man in diesem Hotel merkt. Die Zimmer, wenn man mit Terasse gebucht hat,haben einen bestuhlten Patio der wie ein Kasten wirkt und sehr warm ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Andreas H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pilanesberg National Park.
Bakubung Bush Lodge
Nr. 6 von 14 in Pilanesberg National Park
Tambuti Lodge
Tambuti Lodge
Nr. 1 von 14 in Pilanesberg National Park

Sie waren bereits im Shepherd's Tree Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shepherd's Tree Game Lodge

Unternehmen: Shepherd's Tree Game Lodge
Anschrift: Pilanesberg Game Reserve | Sun City, Pilanesberg National Park 316, Südafrika
Lage: Südafrika > Nordwest  > Pilanesberg National Park
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 14 Sonstigen Unterkünften in Pilanesberg National Park
Preisspanne pro Nacht: 412€ - 934€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shepherd's Tree Game Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Booking.com, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shepherd's Tree Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shepherd's Tree Game Hotel North-West Province
Shepherd`s Tree Game Hotel Pilanesberg National Park