“Mitten in Upington” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Köln
“Mitten in Upington”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

In Upington hat man nicht sehr viel Auswahl und unser B&B empgahl uns das Restaurant Le Must.
Es ist sehr gemütlich eingerichtet und war auch voll ausgebucht, eine rechtzeitige Reservierung ist also angebracht. Das Publikum war sehr gemischt, Touristen und Geschäftsleute in allem Hautfarben.
Das Essen war auch gut, es gibt eine kleine aber feine Weinkarte. Wir haben Strauß und Ochsenschwanz gegessen, beides sehr lecker. Als Nachspeise gab es einen Dom Pedro.
Alles in allem ein netter Abend in schönem Ambiente und mit freundlichem Service.

Aufenthalt März 2012
Danke, Tukki_31!