“Schönes Lokal, gutes Essen”
Bewertung zu Magnolia

Magnolia
Platz Nr. 1 von 30 Restaurants in White River
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Panoramablick, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Schattdorf, Switzerland
“Schönes Lokal, gutes Essen”
Bewertet am 26. September 2013

Wir entdeckten das Magnolia anlässlich eines Shopping-Stops in der danebenliegenden Mall und haben gleich reserviert. Das Essen war köstlich, der Service sehr Aufmerksam und das Ambiente sehr ansprechend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Wir waren begeistert.

• Aufenthalt August 2013
Danke, MuBa73!

• Hebräisch zuerst
“Toller Abend”
Bewertet am 8. September 2013

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir das Magnolia zum Dinner besucht und wir wurden nicht enttäuscht. Der Service war toll, insbesondere der des Kellners Cassel. Der Antipasti Teller war sehr lecker, ebenso wie Springbock und Kudu. Wir besuchten das Magnolia am nächsten Abend erneut auf und waren wieder begeistert. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt August 2013
Danke, sally1810!
“Ausgezeichnete Küche und super nettes Personal”
Bewertet am 6. März 2013

Aufgrund der Empfehlung unseres Hotels in White River sind wir ins Magnolia mit keinen besonderen Erwartungen gefahren. Unser Besuch war dann eine große, sehr positive Überraschung. Mit einem so stylischem chicken Restaurant hatten wir nicht gerechnet. Das Essen (wir hatten beide ein Curry) war super lecker. Der Service war reizend. Besonders ausmerksam betreuten uns Kiddy und Caswell. So eine tolles Lokal würde ich mir in München wünschen!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Monika K!