“Golf und Safari” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 10 Hotels in White River
Potsdam
“Golf und Safari”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Tolles Haus in hervorragender Lage um Golf und Krügerpark zu kombinieren.
Tanja und ihr Team machen es den Gästen leicht sich wohl zu fühlen.
Excellenter Service und eine herausragende Küche machen den Aufenthalt zum Genuss.
Nicht zu vergessen der White River Country Club , preisgünstig und top gepflegt.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Joerg_weber!

• Hebräisch zuerst
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Wir haben im Februar 4 Nächte in dieser sehr schönen Lodge verbracht. Die Lage des Hauses ist ausgezeichnet: die Panoramaroute Richtung Sabie ist nur eine halbe Stunde entfernt; ebenso erreicht man zwei Eingänge zum Krüger Nationalpark in ca. 40 Minuten.

Und wenn man einfach einmal in der Lodge bleibt: herrlicher Pool, sehr schöner Garten, perfekt zum Relaxen. Für die Golfer ein bestens gepflegter 18-Loch Platz direkt angrenzend.

Am Abend besteht die Möglichkeit, direkt vor Ort zu essen - fantastisch!

Aber wirklich entscheidend ist der super Service der sehr freundlichen Mitarbeiter und allen voran natürlich die Eigentümerin, Tanja Ruf. Man merkt, wie gut das Team zusammenarbeitet.

Wenn wir wieder in der Nähe sind, werden wir jedenfalls im Oliver`s "absteigen".

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, OlBe_1974!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Eine erstklassige Lodge, die man jederzeit weiterempfehlen kann.Sie liegt an einem Golfplatz außerhalb von white river, hat einen traumhaften Garten und die Räumlichkeiten sind europäisch perfekt eingerichtet.

Unser großes Zimmer hatte allen Komfort, den man sich wünscht in solch einem Haus.

Ein herzlicher Empfang, ein wunderbares Abendessen und am nächsten Morgen ein sehr individuell serviertes großartiges Frühstück.
Auch der nahe gelegene Flughafen Nelspruit ist nur knapp 1/2 Stunde entfernt.

Falls wir noch einmal die Region besuchen, wäre das Haus die erste Wahl.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, NeuEuropa!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014

Nach unserem Reinfall in der Umbhaba Lodge in Hazyview ein toller Ausgleich. Freundliches Personal, schicke Zimmer, geniales Essen und ausgezeichnete Weine. Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Aussibruce!
Tanja R, Owner von Oliver's Restaurant & Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Herzlichen Dank fuer die lieben Zeilen und es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ich hoffe der Rest der Reise war auch angenehm und dass Sie mit vielen guten Eindruecken wieder heimgekehrt sind. Herzlichst Tanja
Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Unsere erste Lodge nach fünf Stunden Autofahrt von Jo'burg: Ein liebevoller Empfang, das Personal während des gesamten Aufenthaltes einfach großartig. Perfektes Ambiente, ein schöner gegliederter Garten, viele nette Details, absolute Sauberkeit, Lage und Komfort hatten einen hohen Wohlfühlfaktor. Hervorragendes Frühstück auf der Terrasse und ebenso perfektes Essen in den wohnlichen Gaststuben. Gute Ratschläge, ein Ladekabel für das Navi, ein notwendiges Telefonat mit der Mietwagenfirma, alles kostenlos.
Absolut empfehlenswert!
Des direkt anliegenden Golfplatz haben wir nicht gespielt, da wir im Krüger NP und Leopard Creek bespielten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, pianoman190446!
Salzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Auf dem Weg in den Krüger Park haben wir eine Nacht in Olivers Lodge verbracht und waren begeistert. Die Einrichtung ist im Laura Ashley Style gehalten und ist wirklich gelungen. Die Zimmer sind wunderschön und absolut sauber. Die gesamte Anlage mit Golfplatz ist sehr schön und gepflegt, ja, hier würde man es länger aushalten!
Sehr aufmerksam: es war unsere Hochzeitsreise und als wir nach dem sehr guten Abendessen aufs Zimmer kamen, waren Rosenblüten und Kerzen am und rund ums Bett verstreut :-)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, SandraSalzburg!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Oliver's Lodge war unser erster Stop in Südafrika. Die Lage direkt am Golfplatz ist hervorragend und die Gegend wirklich beieindruckend. Das nächstelegen Kruger Gate ist nur ca. 20min. enfternt. Vor allem die Liebe zum Detail macht diese Lodge so perfekt und wunderschön. die Zimmer sind sehr geräumig und auch sehr sauber, das Personal wirklich serh freundlich. Wir sind kein einziges Mal auswärts zum essen gegangen, die Küche in Olivers Lodge ist kaum zu toppen. Indiz dafür ist wohl auch dass so viele Südafrikaner hier zum essen kommen. Auf alle Fälle sollte man mit eigenem Auto anreisen, dann ist man flexibler und kann von ier aus tolle Tagesausflüge machen. Vielen Dank Tanja, es war wirkich toll bei dir/euch!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, OfficeArea47!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von White River.
Belgrace Boutique Hotel
Summerfields Rose Retreat & Spa
Casterbridge Hollow
Casterbridge Hollow
Nr. 3 von 10 in White River

Sie waren bereits im Oliver's Restaurant & Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oliver's Restaurant & Lodge

Unternehmen: Oliver's Restaurant & Lodge
Anschrift: On the White River Country Estate, Pine Lake Drive, White River 1240, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > White River
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 10 Hotels in White River
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Oliver's Restaurant & Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oliver's Restaurant & Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oliver's Hotel White River
Oliver's Lodge White River