“Einer der Höhepunkte unserer Reise” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Rhino Walking Safaris at Plains Camp

Rhino Walking Safaris at Plains Camp
“Einer der Höhepunkte unserer Reise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

Nach einer holprigen Anfahrt erwartete uns ein Paradies mitten im Busch. Die Anlage ist sehr schön gestaltet, die Zimmer trafen voll unseren Geschmack, vor allem die Aussendusche und die Terasse, in den Betten schläft man hervorragend.
Die Mitarbeiter (vor allem Collin) sind extrem nett und zuvorkommend, jedoch ohne aufdringlich zu sein. Das gemeinsame Abendessen fanden wir sehr schön und die Stimmung war immer familiär.
Das Highlight waren natürlich die Safari's. Wir hatten das Glück, die Big Five an einem Tag zu sehen. Collin, unser Ranger, war immer mit voller Leidenschaft dabei. Sein Job war für Ihn sicherlich eher Berufung als Beruf.
Leider konnten wir aus zeitlichen Gründen bei keiner Walking Safari mitmachen, dies werden wir aber in den nächsten Jahren nachholen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Christian R!

• Hebräisch zuerst
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Wir waren insgesamt 4 Nächte in der Lodge, zwei davon auf Walking Safari.
Beide Lodges sind sehr verschieden und können nicht miteinander verglichen werden. Für uns war es eine sehr schöne Erfahrung vor allem auf der Walking Safari einmal den Busch zu Fuss besuchen zu können. Vor allem hatten wir mehr als nur Glück mit unserem Guide: Dieser ist ein wahrer "Buschmann" und hat Urinstinkte und Augen, wie ich es zuvor noch nie gesehen habe. Mit ihm konnten wir wirklich von Tiertoiletten und Fussspuren Untersuchungen bis hin zu Rhinos und Büffel, welche 30 Meter von uns standen alles erleben und bestaunen.
Die Post Safari spiegelt mehr die Standardsafari an, leider sind die Drives auf der öffentlichen Strasse, könnten also auch von jedem selbst gemacht werden. Die Unterkunft selbst ist aber sehr gemütlich und grosszügig eingerichtet, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen schmeckt klasse.
Ich kann dies sehr gern weiterempfehlen, vor allem aber in Kombination von beiden Lodges.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Sandra V!
Pulheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Zum ersten Mal im Kruger-Park hatten wir uns nach der Rundreise an der Garden Route diese Lodge ausgesucht. Die Hütten entsprechen den Fotos, leichte Abstriche an die Sauberkeit in und um die Hütten herum (Holzdecks) sollte man machen, immerhin befindet man sich im Busch!!! Das gleiche gilt für das Essen.
Die Qualität der Ranger unterscheidet sich doch sehr. Wir hatten in der Lodge sechs Game-Drives mit einem sehr netten, bemühten Ranger, auf denen wir jedoch kaum Tiere gesehen haben, außer den Impalas natürlich. Der Ranger, der uns während der Walking Safari betreut hat, verfügte über echte Buschmann-Kenntnisse, die uns reihenweise Tiersichtungen inkl. Leopard bescherrte.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, MvM450!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Nach zwei Wochen Rundreise an der Garden-Route war unser Aufenthalt im Krüger Park ein ganz anderes Erlebnis.
Die Zimmer bzw. Hütten, die ein wenig an ein Zelt erinnern, waren gemütlich und komfortabel eingerichtet.
Bei Nacht durfte man sich auf dem Gelände allerdings nur in Begleitung eines Rangers bewegen - was ein wenig beängstigend war...
Der Service war rundum super. Alle waren nett und freundlich und die Ranger haben ihren Job absolut super gemacht.
Aufgrund der Safaris waren die Mahlzeiten ein wenig verschoben. Der Brunch war sehr lecker und bot, was man sich nur wünschen konnte. Und auch das Abendessen war immer sehr lecker!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Ades2011!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Skukuza.
Protea Hotel by Marriott Kruger Gate
Nr. 6 von 42 in Sabi Sand Game Reserve
Sabi Sabi Earth Lodge
Sabi Sabi Earth Lodge
Nr. 5 von 42 in Sabi Sand Game Reserve

Sie waren bereits im Rhino Walking Safaris at Plains Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rhino Walking Safaris at Plains Camp

Unternehmen: Rhino Walking Safaris at Plains Camp
Anschrift: Kruger National Park, Skukuza 1350, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Skukuza
Bar/Lounge Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Skukuza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rhino Walking Safaris at Plains Camp 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rhino Walking Safaris at Plains Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhino Walking Safaris At Plains Camp Südafrika/Skukuza