“nichts dickes... ”

Wimpy
Platz Nr. 13 von 19 Restaurants in St Lucia
Preisbereich: 30 $ - 150 $
Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Die Fast-Food Kette Wimpy stammt ursprünglich aus den USA, Unternehmenssitz später nach Großbritannien ausgelagert und nun in südafrikanischem Besitz.

Burger waren lecker.
Hake = Backfisch war leider nicht der Burner.
Mc Donalds in South Africa.
Für n kurzen Snack ok, aber ich würde andere Lokale in St. Lucia vorziehen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, BalthasarStaupen!

Bewertet 14. Dezember 2017

Das Lokal liegt zentral in St.Lucia einbettet in ein Einkaufszentrum.
Sauber mit Aussenanlage.Meine Frau und ich haben die Zeit überbrückt bis unsere Bootstour begonnen hat.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, klauspratsch!
Bewertet 2. Dezember 2016

Salat welk, Fleisch tot gebraten, lieblos angerichtet und selbst die Pommes schmecken nach altem Öl.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, andreasjung66!
Bewertet 11. Oktober 2016

Völlig unfähiges Personal, Burger ok, Pommes matschig und ungenießbar, Obwohl wir die einzigen Gäste waren (warum nur?!?) dauerte ewig, aber man lässt währenddessen schon mal die Getränke warm werden...

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Franzi-ist-weg!
Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Gaaaanz schreckliches Fastfood zeug. Hatten Burger. Trockenes Fleisch . Pappige Brötchen und überteuert.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Maik T!