“Einfach guter Fisch ”

Fishermans Restaurant & Pub
Platz Nr. 9 von 19 Restaurants in St Lucia
Küche: afrikanisch
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Unser Hotel hat uns den Pub empfehlen, sonst wären wir wohl kaum auf die Idee gekommen, direkt neben einer Tankstelle essen zu gehen. Wahrscheinlich das einzige Lokal in St. Lucia, in dem man auch Einheimische treffen kann. Sehr guter frischer Fisch, dabei sehr günstig. Sehr nettes Personal. Mein Sohn hat bisher Fisch immer verweigert, jetzt wollte er unbedingt nochmal hin.

Danke, Fritz H!

Bewertet 8. August 2018

Von außen eher unscheinbar, aber ein absolutes MUSS für jeden Fisch- und Meeresfrüchteliebhaber! Es ist urig und gemütlich, man trifft viele Einheimische und auch Touristen, die Bedienungen sind super freundlich und das Essen ein echter Hit! Wir haben hier 3mal gegessen und waren 3mal begeistert! Manchmal werden direkt neben einem die Transportkisten mit den frisch gefangenen Fischen in den Laden gebracht! Es ist alles frisch und wird frisch zubereitet, es dauert vielleicht dann etwas länger, aber man bekommt das BESTE für wenig Geld! Das Gewürz, welches verwendet wird, schmeckt richtig gut und die Kruste um die Prawns oder den Fisch ist knackig und lecker! Wer scharf mag, sollte nach der scharfen Soße fragen ;-)

Danke, Katrin S!
Bewertet 11. April 2018

Hier trifft man Einheimische, aber die Atmosphäre ist rustikal. Nicht für schickes Dinner geeignet. Die Bedienung ist freundlich und schnell und das Essen (Fisch sollte man essen) ist sehr gut. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber nicht billig.

Danke, 1profi!
Bewertet 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns das Essen geholt und in unserer Lodge verspeist. Die Prawns, Calamari und der Fisch waren sehr gut zubereitet. Während der Wartezeit haben wir im Pub etwas getrunken. Die Lokalität ist nicht sonderlich schön, aber das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist viel besser als im Ocean Basket und sogar noch billiger.

Danke, Poddy69!
Bewertet 3. Dezember 2017

Tolle Fischplatte und gute Staeks.
Freundliches Personal.
Einfaches aber schönes Restaurant mit Livemusik

Danke, hthaves!

Reisende, die sich Fishermans Restaurant & Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

St Lucia, KwaZulu-Natal

St Lucia, KwaZulu-Natal

Sie waren bereits im Fishermans Restaurant & Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!