“Funktional”

Platz Nr. 10 von 19 Restaurants in St Lucia
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 22. September 2018

Das Essen im Ocean Sizzler ist völlig okay, aber auch kein Highlight. Das Lokal ist nett am Ortsrand gelegen.

Danke, Alexherbert!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. August 2018

Auf der Suche nach "mal ohne Fleisch" landeten wir hier und aßen ganz frisch gemachtes Sushi auf dem Balkon - sehr köstlich.

Danke, Elbe10!
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gleich zweimal hintereinander da - sehr guter Fisch. Zu empfehlen ist die Fischplatte. Sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis!

Danke, Nora S!
Bewertet 2. Juni 2018

Komisch, je touristischer win Ort in Südafrika, desto ominöser die Restaurants. Diese Erfahrung mussten wir in St. Lucia machen. Am besten von allen hat uns der" The Ocean Sizzler" gefallen.

Danke, RayKrebbs!
Bewertet 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war mit Abstand das Schlechteste in 3 Wochen Südafrika! Auch die Atmosphäre fehlt komplett. Massenabfertigung!

8  Danke, Julia D!