“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis”

Platz Nr. 10 von 19 Restaurants in St Lucia
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. November 2013

Gutes Essen zu einem fairen Preis. Livemusik aus dem Käfig (Erinnerungen an BluesBrothers) und eine reichhaltige Auswahl. Freies W-LAN, läßt den Kontakt mit zuhause zu.

1  Danke, BodoB776!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. September 2013

Also das Ocean Sizzler ist so ne typisches Speiselokal das viel auf der Karte hat, mehr schlecht denn recht. Unsere Austern waren bereits ne ganze Weile tod, so dass wir die unangetastet zurück in die Küche schickten. Fisch war wie (fast) immer duchgebraten, ansonsten war es ganz ok, Preislich den Umständen entsprechend, also angepasst.

Kann man, muss man nicht.

• Ambiente
1  Danke, pipo p!
Bewertet am 13. August 2013

In einer klasse Atmosphäre gibt es gute Steaks und hervorragende Longdrinks. Das Personal ist sehr freundlich und auch sehr schnell. Vorsicht bei den Salaten, wenn man einen normalen Salat zu einem Essen bestellt, könnte man eher satt sein als man möchte. Die sind nämlich ziemlich groß. Der Chef geht persönlich von Tisch zu Tisch und wenn mal eine Kleinigkeit nicht stimmen sollte, sagt man ihm einfach Bescheid und alles wird sofort aus dem Weg geräumt.

• Ambiente
Danke, Helge K!
Bewertet am 28. März 2013

Wir haben unseren letzten Abend im Ocean Sizzler verbracht und waren sehr enttäuscht über das Essen, hatten Seafood und Pasta, die letztere war ungeniessbar- eine Pampe.

1  Danke, Fischle F!
Bewertet am 6. März 2013

Ein sehr nettes Restaurant mit einer guten Speisekarte und tollen Fleischgerichten. Zum Essen gibt es Live Musik.

Danke, Gert W!