“Essen mässig”

Platz Nr. 10 von 19 Restaurants in St Lucia
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. März 2013

Wir haben unseren letzten Abend im Ocean Sizzler verbracht und waren sehr enttäuscht über das Essen, hatten Seafood und Pasta, die letztere war ungeniessbar- eine Pampe.

1  Danke, Fischle F!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. März 2013

Ein sehr nettes Restaurant mit einer guten Speisekarte und tollen Fleischgerichten. Zum Essen gibt es Live Musik.

Danke, Gert W!
Bewertet am 3. März 2013

Zum superpreis. Und tolle Livemusik , auf jeden fall empfehlenswert, nettes personal, die besten Steaks und rib's der Stadt der Rotwein aus dem Glas ist auch klasse, immer nette leute

Danke, heidi l!
Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Angenehme Größe, da vergleichsweise kleiner als andere Restaurants im Ort...
Am Ende der McKenzie Street gelegen zu guten Preisen.

• Ambiente
1  Danke, Greenhorn1948!
Bewertet am 26. November 2012

Sehr leckere Meeresfrüchte und auch die Pizza war nicht von schlechten Eltern (hab deshalb auch kein Stück abbekommen!)

2  Danke, Susi71134!