“Sundowner ”

Küche: afrikanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Gut besuchtes Restaurant. Ideal um den Sonnenuntergang zu genießen. Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Als wir kamen, waren alle Tische draußen besetzt. Uns wurde aber umgehend ein Tisch zugewiesen als einer frei wurde. Essen ist sehr gut und faire Preise. Die Jalapeno-Poppers sind nur für geübte Esser!
Hinter dem Restaurant führt ein Boardwalk zum nahen Strand an dem man mit etwas Glück Krokodile und Hippos beobachten kann. Auf eigenes Risiko...

Danke, Christian E!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am 02.01. um 19 Uhr im Bootshaus zu Besuch.
Das Restaurant war nahezu komplett ausgelastet. Wir haben einen Platz im Innenbereich zugewiesen bekommen, wo es leider stark nach fett roch. Des weiteren haben wir für die Bestellung (eine vegetarische Pizza und ein Burger) 70 Minuten warten müssen, wobei nach 30 Minuten festgestellt wurde, dass es für den Burger kein Fleisch mehr gab. Die Kellner laufen wirr umher, es scheint keine Zuordnung der Tische zu geben.
Als das Essen ankam, wurde eine „vegetarische Pizza mit Hackfleisch“ auf den Tisch gestellt. Leider wirklich enttäuschend.

1  Danke, Marius S!
Bewertet 3. Dezember 2017

Gute Küche, gute Getränke, gut zum Sitzen Hier passt halt alles.
Hier lassen sich viele Tiere beobachten.

Danke, hthaves!
Bewertet 30. November 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist am Wasser gelegen und bietet einen tollen Ausblick auf die Natur. Hippos können von dort aus ebenso bewundert werden, wie Krokodile und bunte Vögel. Das Essen ist vielfältig und schmeckt gut. Kein Ort für ein schnelles Mittagessen, man muss immer etwas Zeit mitbringen, da das Restaurant häufig gut besucht ist.

Danke, Ella P!
Bewertet 26. November 2017

Die Sitzgelegenheiten eher rustikal, die Lage dafür Top. Bewachter Parkplatz , großer Gastraum mit Außenbereich. Das Personal sehr nett und flott, das Essen ( Seafood) war sehr lecker und für jeden was dabei.
Fisch , Pizza , Fleisch leckere Weine und Bier ...was will man mehr.

Danke, Harald E!