“Riesen Portionen mit Ausblick auf die Lagune” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu St Lucia Ski Boat Club

St Lucia Ski Boat Club
Platz Nr. 4 von 17 Restaurants in St Lucia
Küche: Bar, Meeresfrüchte, Pub
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Riesen Portionen mit Ausblick auf die Lagune”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Unser Gastgeber hatte uns das Restaurant empfohlen und direkt dazu gesagt:hier muss man lange aufs Essen warten.
So war es dann: nette Lage mit großer Aussenterrasse und Blick auf die Lagune. Riesen Portionen, sehr leckerer Fisch - aber über 1 Stunde Wartezeit...

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Torsten J!

Bensheim
“Herrlicher Platz für den Sundowner”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Während unseres 3tägigen Aufenthaltes in St. Lucia Anfang Sept. haben wir hier 2 mal den Tag ausklingen lassen. Wir saßen im Garten oder auf der Terrasse auf rustikalen Bänken (alles ist sehr leger), tranken unser Bier und aßen Pizzabrot mit Knoblauch. Die Bedienung war sehr nett und lustig. Wir sahen zwar hier keine Hippos, aber das Licht und die nette Atmosphäre lohnen das Stück hinauszufahren. Von hier aus kann man auch noch einen netten Strandspaziergang machen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, piwie!
Luebeck
“Biergartenatmosphäre mit schöner Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Vom edlen Ambiente eines "Boat-Clubs" erzählt hier nur noch die Mitgliedertafel und ein Schild mit Hinweis auf einen formalen Dresscode am Eingang. Niemand lässt sich davon abschrecken. Man sitzt in Shirts und Shorts an langen Tischen und Holzbänken, die Portionen sind reichlich, der Service etwas schnodderig, die Kids haben ein Klettergerüst und einen Pool. Derweil genießen die Erwachsenen ihr kühles Draft und die definitiv schönste Aussicht aller Restaurants in St. Lucia. Also rechtzeitig vor Sonnenuntergang kommen !

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Jan K!
Wolfenbüttel, Deutschland
“Wake the waitress”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012

Das Essen ist nicht ganz schlecht (außer die Pommes, die gehen gar nicht)

Wenn man die Bedienung vom Fernseher wegbekommt gibt es auch mal die Rechnung, also Vorsicht wenn ein spannendes Rugby Spiel läuft.

Dafür ist die aussicht super, das muss man ehrlich zugeben.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente