“Sehr gutes Restaurant mit Außenplätzen”
Bewertung zu Reef and Dune

Reef and Dune
Platz Nr. 4 von 19 Restaurants in St Lucia
Küche: Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. Mai 2018

Wir waren zwei mal im Reef and Dune und sowohl der Fisch ("Catch of the Day") als auch die Steaks waren sehr lecker ! Es gab verschiedene Beilagen und die Portionen waren ausreichend groß ! Nette Atmosphäre mit Sitzplätzen dirnnen und draußen. Hauptsächlich von Touristen besucht.

Danke, JanS2726!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. April 2018

Man sitzt direkt am Geschehen an der Hauptstraße, mit Glück laufen am Abend die Hippos vorbei. Der Service war nett und zügig. Die Steaks waren exakt gegart und sehr lecker. Und das zu einem unschlagbaren Preis. Wir kommen gerne wieder.

Danke, jonaotte!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Steakbewertungen habe ich das natürlich probieren müssen. Ich habe leider in Südafrika schon besseres bekommen, es war dennoch in Ordnung. Der Burger von meinem Freund war sehr gut. Die Süßkartoffelpommes waren sehr lecker und sind echt zu empfehlen.

Einen Punkt ziehe ich ab, da die Bedienung leider nur mittelmäßig freundlich war und es im Lokal auch sehr gehallt hat, sodass keine gemütliche Atmosphäre aufkam.

Danke, Ni N!
Bewertet 7. März 2018

Ein schönes Restaurant, feines Essen, die Pizza hatte etwas zuviel Käse nach unserem Geschmack. Die gestaltung des Restaurant ist sehr schön, wir haben 2x da gegessen.

Danke, Monica M!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Karte mit guter Auswahl an grösseren und kleineren Gerichten. Alles sehr gut zubereitet und schmackhaft. Aufmerksamer und freundlicher Service

Danke, Yvette S!