“Boerekos” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Reef and Dune

Reef and Dune
Platz Nr. 3 von 16 Restaurants in St Lucia
Küche: italienisch, Pizza, Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Bar-Szene, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Boerekos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Boerekos in den Subtropen...und wunderbar diese unter dem Lapa zu geniessen....Preis/Leistung passt perfekt....und Personal ist stets um die Gäste bemüht....nicht zu verachten der Apfelstrudel!!!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, SAL264!

Hamburg
“Nettes Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Direkt im Zentrum an der Hauptstrasse, leckeres Essen, wenn auch im Nachhinein etwas teuer im Vergleich zu anderen Restaurants die wir in Südafrika hatten

Aufenthalt Mai 2014
Danke, udrager!
Hamburg, Germany
“Lecker und echt preiswert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir waren während unseres 5-tägigen Aufenthaltes in St. Lucia insgesamt 3x dort essen und jedes mal begeistert ( Spareribs!!! )!.Auch die Kuchenauswahl am Nachmittag auf der Wasserbedampften Terasse ist einen Besuch wert

Aufenthalt April 2014
2 Danke, schubis!
Köln, Deutschland
“Leckeres Essen in schöner Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir waren zweimal dort essen und konnten beide Male draußen sitzen. Es hat alles gepasst, egal ob es der Burger, die Pizza oder der Fisch war. Gute Portionen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnus. Sehr gemütlich mit Kerzen und gedämpftem Licht. Gute, nicht zu laute Musik. Sehr netter Service. Ein Wohlfühlort für Familien, Paare, zum Freunde treffen etc. Können wir empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014
4 Danke, Tanja17!
Rüthen, Deutschland
“Ordentliche Mittelklasse!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Vielleicht wirken drei Sterne etwas wenig, wenn man zufrieden war. Allerdings bedeutet "befriedigend" für mich Mittelklasse...

Unser Abend im Reef and Dune war in allen Belangen "okay". Das Essen war okay, der Service, das Ambiente, die Preise. Es gibt bessere in St. Lucia, man kann aber auch nicht meckern.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente