“no suprise”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
“no suprise”
Bewertet am 29. September 2013

Auch hier schaffte man es mit gutem Gewissen den Fisch tot zu garen, aber daran gewöhnt man sich irgendwann ja mal in Südafrika. Das Essen war ok, irgendwie wie überall halt.- wenn man geht hat man gegessen. Mehr bleibt einem leider nicht zu sagen. Der Service war auch ganz nett und freundlich.

Gratis Wifi ist leider hier nicht zu haben. Für eine Stunde verlangen sie 20 Rand!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, pipo p!

Ingolstadt
“Sehr zufrieden”
Bewertet am 2. Juni 2013

Der Blick auf die Tankstelle ist zwar nicht so schön aber das Essen ist gut. Burger, Steak, ... Wir haben ein paar Dinge ausprobiert und es war immer gut.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Tomcats80!
“Lecker essen”
Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

beef filet war sehr lecker und preislich absolut in ordnung. Die pizzen sind auch sehr zu empfehlen, leider habe ich large bestellt und medium bekommen. Der griechische salat war gut, aber nicht extra erwähnenswert. ;-)

Danke, mrsannamoerria!
Uhingen
“Bewertung 2-3”
Bewertet am 6. März 2013

Wir haben dort gegessen und waren zufrieden. Es war sicher nichts exclusives aber ganz ordentlich. Man kann aus der Speisekarte des Reef and Duine oder aus der Speisekarte des Ocean Basket auswählen.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Gert W!
Mannheim, Deutschland
“Neue Leitung”
Bewertet am 29. Januar 2013

Wir hatten hier ein gutes Essen zu akzeptablen Preis. Leider ist es nicht möglich die Beilage zu ändern. Dies überfordert den Ablauf der Küche, was uns der Manager bestätigte.

Aufenthalt November 2012
Danke, claude51rouge!