“Sehr zufrieden” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Reef and Dune

Reef and Dune
Platz Nr. 3 von 17 Restaurants in St Lucia
Küche: italienisch, Pizza, Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Ingolstadt
“Sehr zufrieden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Der Blick auf die Tankstelle ist zwar nicht so schön aber das Essen ist gut. Burger, Steak, ... Wir haben ein paar Dinge ausprobiert und es war immer gut.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Tomcats80!

“Lecker essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

beef filet war sehr lecker und preislich absolut in ordnung. Die pizzen sind auch sehr zu empfehlen, leider habe ich large bestellt und medium bekommen. Der griechische salat war gut, aber nicht extra erwähnenswert. ;-)

Ambiente
      Essen
Danke, mrsannamoerria!
Uhingen
“Bewertung 2-3”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Wir haben dort gegessen und waren zufrieden. Es war sicher nichts exclusives aber ganz ordentlich. Man kann aus der Speisekarte des Reef and Duine oder aus der Speisekarte des Ocean Basket auswählen.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Gert W!
Mannheim, Deutschland
“Neue Leitung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Wir hatten hier ein gutes Essen zu akzeptablen Preis. Leider ist es nicht möglich die Beilage zu ändern. Dies überfordert den Ablauf der Küche, was uns der Manager bestätigte.

Aufenthalt November 2012
Danke, claude51rouge!
“Einfach mal ausprobieren!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Aufmerksames, freundliches Personal, beim zweiten Besuch fühlt man sich schon als Stammgast und wird auch so behandelt.

Aufenthalt November 2012
Danke, Urlaubspaul!