“Ein toller Tag im Isimangaliso Park” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Germany
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Ein toller Tag im Isimangaliso Park”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Wir haben sowohl die ganztages Tour als auch die Nachtfahrt bei Shakabarker Tours gebucht und haben es nicht eine Sekunde bereut. Unser Guide Shakeera war unglaublich gut, er hat uns nicht nur die großen Tiere gezeigt sondern sehr viel über die verschiedenen Ökosysteme erklärt, uns auf Dinge aufmerksam gemacht, die wir übersehen hätten (z.B. besondere Ameisenkolonien).Er hat ein Auge auch für die kleinsten Lebewesen, sei es ein Zwergchameleon oder ein Mini-Laubfrosch, er findet sie.
Das BBQ am Indischen Ozean wird uns für immer in Erinnerung bleiben, traumhafte Location, schön gedeckte Tische, wirklich gutes Essen, dazu ein schöner Südafrikanischer Wein .... einfach nur "top".
Die Kommunikation im Vorfeld unserer Reise war bereits sehr gut, aus unserer Sicht ist die Agentur daher absolut empfehlenswert.

Aufenthalt April 2012
2 Danke, Al S!

Reisende, die sich Shakabarker Tours - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Shakabarker Tours - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!