“Alles Gute aus dem Meer”
Bewertung zu Ocean Basket St Lucia

Ocean Basket St Lucia
Platz Nr. 3 von 19 Restaurants in St Lucia
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Das Ocean Basket liegt direkt an der Mc. Kenzie Road mitten in St. Lucia. Das Restaurant besteht aus einem Innenbereich und einem sehr schönen Balkon in Richtung Hauptstrasse und See. Die Speisekarte beinhaltet alles aus dem Meer. Die Preise sind für europäische Verhältnisse sehr günstig, z.B. Seezunge 180gr. 8,-€, die Flasche Weißwein von 8-12,-€. Sehr freundliches Personal.

Danke, Reisebaer53!
Bewertung schreibenBewertungen (1.163)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. Februar 2018

Nicht gerade preiswert aber für gutes Essen gibt man auch gern etwas mehr Geld aus, wenn das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Und genau das ist hier der Fall! Super Tunfisch Steak für mich und auch der Rest der Familie war zufrieden. Der Service war auch okay. Und es gibt verschiedene Sorten frisch gezapftes Bier. Daumen hoch :)

Danke, Sandlover2014!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Einmal gehen wir immer, vielleicht auch mehrmals. Immer gut immer freundlich. Wir gehen bestimmt nochmals.

Danke, MarcT2236!
Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, die Seefood-Platte in verschiedenen Varianten kam reichhaltig und gut. Die Sushiauswahl war auch schmackhaft und groß dimensioniert.
Freundliches Personal

Danke, Gabriele D!
Bewertet 7. Januar 2018

Das Essen war super lecker. Die Bedienung war flink und aufmerksam!! Einfach eingerichtet, aber sauber.

Danke, denisepD9148FQ!