“Super”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 7. Januar 2018

Das Essen war super lecker. Die Bedienung war flink und aufmerksam!! Einfach eingerichtet, aber sauber.

Danke, denisepD9148FQ!
Bewertung schreibenBewertungen (1.159)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Empfehlenswert. Bedienung schnell und aufmerksam. Essen günstig.
Als Gruß aus der Küche gab es ein Brot.

Danke, Heiko K!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nettes Lokal mit freundlicher Bedienung. Wir hatten Kingclip und eine gemischte Seafoodplatte für 2 Personen. Qualität und Portionen wirklich ok. Wir würden wieder kommen.

Danke, Gersc1969!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sushi kann man hier gut essen, die Qualität ist gut. Von den meist recht fettigen Fischgerichten muss man eher abraten. Vom Ambiente eher Fastfood. Nur zum Essen aber ok.

Danke, 225Jochen!
Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Zu Beginn wurden wir freundlich in Empfang genommen und an einen freien Tisch gebracht. Dort bekamen wir Brot mit 3 verschiedenen Dips. Nur leider war danach niemand mehr für uns zuständig und wir warteten sehr lange bis wir endlich bestellen konnten. Nachdem wir bestellt hatten wurden die Getränke und Vorspeisen "recht" schnell vom Chef persönlich serviert. Danach warteten wir wieder sehr lange auf unseren Hauptgang.
Unser Fazit:
Essen okay, nichts besonderes