“lecker!”
Bewertung zu Ocean Basket

Ocean Basket
Platz Nr. 2 von 17 Restaurants in St Lucia
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Friedberg, Deutschland
“lecker!”
Bewertet am 13. Mai 2014

mein 1.Besuch in dieser Kette und direkt ueberzeugt, frisch und lecker und schoenes Ambiente und auch die Desserts sind toll. Die Platte fuer 3 kann man bei guten Hunger aber locker auch zu 2t essen ;)

Danke, S K!

Pleidelsheim
“Fisch aus Vietnam”
Bewertet am 11. Mai 2014

Nicht falsch verstehen, das Essen war nicht schlecht.

Enttäuscht waren wir, weil es schon etwas absurd ist, in einem Fischrestaurant am Meer zu sitzen und aufgetauten vietnamesischen Fisch zu essen. Mir kam die Fischauswahl etwas seltsam vor, weshalb ich nachgefragt habe, welcher Fisch den frisch wäre und von hier stamme. Sämtlicher Fisch stamme aus Vietnam, selbst der "Catch of the day".

Wenn ich amm Meer sitze, möchte ich frischen Fisch und keinen aus Vietnam essen. Ein "sehr gut" möchte ich für aufgetauten Fisch nicht vergeben, daher nur ein "befriedigend".

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
1 Danke, Martina F!
Leopoldshöhe, Deutschland
“Tolles Fischrestaurant”
Bewertet am 1. Mai 2014

Ocean Basket ist eine Kette mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, das auch die Südafrikaner gerne nutzen. Die Gerichte sind äußerst schmackhaft zubereitet und auch für Leute geeignet, die keine Gräten mögen: Es werden fast ausschließlich Filets ohne Gräten serviert. Sehr empfehlenswert sind auch die leckeren Fischplatten.

Danke, Andreas K!
Düsseldorf, Deutschland
“Köstlich, lecker, süchtig machend!”
Bewertet am 27. April 2014

Wir waren 2 Mal im Ocean Basket- wundervolles Essen, perfekt zubereitet und serviert- ein Traum! Alles super frisch und köstlich- nicht verpassen: der lauwarme Salmon Salad!

Danke, kajajuju!
Rüthen, Deutschland
“Super Seafood!”
Bewertet am 4. April 2014

Wer in Saint Lucia Lust auf Seafood hat, sollte definitiv ins Ocean Basket gehen!
Die Qualität ist hervorragend, die Portionen sehr groß, Preise angemessen. In Saint Lucia ist der Service nicht überall gut, das Ocean Basket war eine positive Überraschung!

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente