“Trotz Kette sehr zu empfehlen”
Bewertung zu Ocean Basket

Ocean Basket
Platz Nr. 2 von 19 Restaurants in St Lucia
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. Dezember 2013

Essen sehr gut, free WiFi vorhanden und guter Servcie.
Empfehlung Fisch = Sole bestellen und Prawns.

Danke, iku78!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ocean Basket
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. November 2013

Ocean Basket für Fisch und Braza für Fleisch ergänzen gegenseitig die Speisekarte. Egal welches Restaurant man wählt, kann man auf die Speisen des Anderen zurückgreifen. Eine schöne Lösung mit Blick vom Balkon auf St. Lucia.

Danke, BodoB776!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren zum Lunchen im Ocean Basket und die gewählte Platte mit Prawns, Fisch und Muscheln war reichlich und sehr lecker. Preis-/Leistungsverhältins ist prima.

Danke, prinzessin_lila!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Super frisches sea-food - Mittwochs gibt es immer frische Austern für ca. 10-12 Rand das Stück - Preis-Leistung ist einfach unschlagbar!!!

1  Danke, ellen k!
Bewertet am 19. September 2013

Während unseres Aufenthaltes in St. Lucia haben wir hier sehr gut gegessen. Besonders unsere Kinder waren von dem leckeren Sushi, das es in großer Auswahl gibt, sehr begeistert. Die Fischplatten sind sehr reichhaltig und ganz frisch zubereitet. Auf Vorspeisen kann/muss man verzichten. Das Personal ist äußerst freundlich. Wir konnten sogar noch draußen auf der Terrasse sitzen (Anfang Sept.), dort ist es gemütlicher, da das Lokal doch recht spartanisch eingerichtet ist. Nebenan im Braza (gleiche Speisekarte) sitzt man besser.

• Ambiente
Danke, piwie!