“Herzlich!”

Ndiza Lodge and Cabanas
“Herzlich!”
Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

So ein herzlicher Empfang-dä freut man sich nach länger Fahrt-von Leona, die auch sonst immer ein offenes Ohr hat und die wirklich sehr natürlich freundlich ist.
Hatten ein Cabana mit Selbstversorgung, das sehr sauber und perfekt ausgestattet war.
Schöne Pools (größerer zur Straßenseite und ein kleinerer auf der Terrasse mit Meerblick und dazugehörigem "Hipposound").
Um St Lucia kann man sehr viel unternehmen (Cape Vidal, Wetland Park, Hluhluwe-iMfolozi-Park, usw)
Ich hoffe, dass das Preisgefüge so fair bleibt.
Danke aus Köln!

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Greenhorn1948!

Ingolstadt, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2012

EIn nettes Bed and Breakfast in schöne Lage am Ortsrand von St.Lucia. Der Garten ist groß und gut angelegt, sogar mit Zugang zum angrenzenden Wald. Das Meer ist immer zu hören und nicht störend.
Das Haus ist in keinem schlechtem Zustand, eine Sanierung könnte aber auch nicht schaden. Man kann riechen, dass im Haus alte Eisenbahn-Schwellen verwendet wurden. Das Bett war mir zu kurz.
Das Frühstück ist gut und umfangreich; der Service ist wie in Südafrika üblich.
Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Damen waren auch sehr kompetent, wenn es um Restaurant-Tips geht.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, sx56034!
Künzell, Deutschland
Bewertet am 10. Mai 2012

Wunderschöne Lodge am Ortsrand gelegen mit traumhaft angelegter Gartenanlage, die vom Zimmer/Terasse eingesehen werden kann. Blick zum Indischen Ozean- traumhaft !!. Ndiza besitzt eine " Beobachtungsplattform", die unterhalb des Anwesens über eine Treppe zu erreichen ist. Hier kann man morgens u. Abend die schönsten Vögel beobachten, am Abend und in der Nacht kommen vom einige hundert Meter entfernten Fluß die Nilpferde bis an die Plattform ( 3-4 Meter hoch - keine Gefahr !) und können beim der Nahrungssuche beobachtet werden.
Sehr schöne Zimmer in der Lodge, Frühstück bestens-man sitzt traumhaft mit Blick "ins Paradies" beim Morgenkaffee.
In St. Lucia muss man unbedingt eine Bootstour mit jeder Menge Hippos, Krokodilen, wunderschönen Vögeln etc, sowie einen Besuch im angrenzenden Isimangaliso Wetlandpark ( Nashörner, Büffel, Paviane, Antilopen, etc. etc. ) bis hin um " Cape Vidal"(super Strand) am Indischen Ozean machen.
Wir haben uns bei Amanda( sehr nette Besitzerin) und ihren hilfsbereiten Angestellten ausgesprochen wohl gefühlt.
Wenn wir erneut nach St. Lucia kommen ist das NDIZA erste Wahl für uns !!!

Die bereits eingestellten Bilder zeigen deutlich die wunderschöne Logde mit Garten, Zimmer, Pool, Ausblich etc, sodaß wir auf die Einstellung von eigenen Fotos verzichteten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
St. Lucia Wetlands Guesthouse
Lidiko Lodge
Lidiko Lodge
Nr. 1 von 32 in St Lucia

Sie waren bereits im Ndiza Lodge and Cabanas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ndiza Lodge and Cabanas

Unternehmen: Ndiza Lodge and Cabanas
Anschrift: 153 Hornbill Street, St Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > St Lucia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 32 Sonstigen Unterkünften in St Lucia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ndiza Lodge and Cabanas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ndiza Lodge and Cabanas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.