“Gute Mischung”

Preisbereich: 10 $ - 19 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Waren im Braza zum Abendessen und wurden nicht enttäuscht. Die Espetadas (Spiess) waren sehr lecker, Surf and Turf war ebenfalls gut, die Prawns jedoch ein bisschen trocken. Bedienung war sehr freundlich und flott. Das Restaurant kann man empfehlen.

Danke, chinablue64!
Bewertung schreibenBewertungen (1.106)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aufmerksamer Service, riesige Vielfalt an Speisen, gute Weine und Craft-Biere, machen auch einen mehrmaligen Besuch empfehlenswert.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 107klausv!
Bewertet 30. September 2018

Der Hühnchen - Rindfleisch Spieß ist absolut lecker und zu empfehlen, gute Fritten, sehr netter Service

Danke, bogu-1959!
Bewertet 28. September 2018 über Mobile-Apps

Erster Tag in St. Lucia

Am Ankunftstag spazierten wir DIE Straße (Mckenzie Street) im kleinen Ort St. Lucia entlang.
Automatisch kamen wir auch am Braza vorbei. Kurzes Check-Up und als abendliche Adresse für "gut" befunden.
Um ins Restaurant zu gelangen, muss man in einer kleinen Shopping-Mall ins 1. OG. Das Braza hat ausreichend Kapazitäten.
Drinnen und draußen (balkonmäßig mit Blick auf die Hauptstraße) sind Tische vorhanden. Man wird wärmstens empfangen. Der freundliche Kellner Innocent begleitete uns durch den Abend. Stets mit einem Lächeln im Gesicht. Tzaziki mit Oliven & Calamari waren gute Starter. Ob Pasta mit Chicken, Steaks (Surf & Turf, Chicken/Rips) oder Souflaki + Chicken/Beef - unsere Bäuche waren prall gefüllt. Es werden wirklich "ordentliche" Portionen serviert.
Der erste Tag in St. Lucia wurde durch das Braza gut abgerundet.

Danke, BalthasarStaupen!
Bewertet 22. September 2018

Unser Kellner hieß Rambo und war ein sehr spaßiger Typ, sehr angenehm. Das Essen war wirklich reichlich und sehr gut. Das Lokal selber ist landestypisch funktional, aber doch mit ein bisschen Liebe eingerichtet.

Danke, Alexherbert!