“Sehr guter Fisch!”

Preisbereich: 10 $ - 19 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. Dezember 2017

Das Ambiente ist etwas nüchtern und kalt, aber dafür entschädigt das Essen für die ungemütliche Atmosphäre.

Danke, Meggi49!
Bewertung schreibenBewertungen (1.082)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. November 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist empfehlenswert. Wenn man abends ein Platz auf dem Balkon haben möchte sollte man auf jeden Fall vorab reservieren.
Die Qualität des Essens ist hervorragend. Die Weinauswahl ist gut, das Personal freundlich.

Danke, wopei!
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Treffen hungrig und skeptisch im Braza ein. Am Vortag auf der gegenüberliegenden Straßenseite sehr endtäuscht . Hier indoor etwas laut . Essen bei uns Vier sehr gut und lecker.

Danke, duerstth1!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Kurz und knapp: Die Auswahl war groß, die Qualität ok.
In der 1.Etage haben wir außen gesessen, das war auch ok. Innen ist das Ambiente sehr nüchtern.
Alles in allem gibt es schönere Lokale.

Danke, Angelika M!
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Im ganzen Tag war es ok, aber im Vergleich zu den Besuchen vorher auf unserer Tour war es eher ganz unten anzusiedeln. Das Essen war mittelmäßig, der Service unmotiviert und die Sauberkeit war eher schlecht. preis - Leistung stimmt hier nicht!!!

Danke, chris-on-tour76!