“Portionsgrößen: un-auf-essbar”

Die Platter haben eine Größe, die auch ein "guter Esser" nicht schafft

1  Danke, Michael2602!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. April 2014

Wir waren eigentlich auf dem Weg ins Ocean Basket - und sahen bei anderen Gästen die über dem Teller hängenden, aufgespießten Fleischstücke und entschieden uns kurzerhand um.
Das Essen (Spieße und Hähnchen) waren von Qualität und Quantität super! Unser Kellner war zwar wegen einer nervigen Familie neben uns ziemlich gestresst, und trotzdem immer überaus freundlich und mit einem breiten Lächeln auf den Lippen.
Wir würden sofort wieder hier essen gehen!

• Ambiente
2  Danke, Anki87!
Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Zwei Restaurants nebeneinander in denen man auch gerne aus beiden Karten auswählen kann. Der Service war mehr als aufmerksam und freundlich, die Portionen riesig und alles sehr lecker! Nur zu empfehlen!

3  Danke, Kerrilotta!
Bewertet am 6. November 2013

Gutes Essen zum fairen Preis. Zwei benachbarte Restaurants Braza für Fleisch und Ocean Basket für Fisch, ergänzen gegenseitig die Speisekarte. Egal welches Restaurant man wählt, kann man auf die Speisen des Anderen zurückgreifen. Eine schöne Lösung mit Blick vom Balkon auf St. Lucia.

2  Danke, BodoB776!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Preis-Leistung stimmt einfach! Nicht-Fleischesser bekommen die Karte direkt von nebenan dem dazugehörigen Ocean-Basket. Somit ist die Auswahl dann noch größer.

1  Danke, ellen k!