“Lecker Steak und Fisch (zwei Restaurant in einem)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Braza

Braza
Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in St Lucia
Preisbereich: 11 $ - 20 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bonn, Deutschland
“Lecker Steak und Fisch (zwei Restaurant in einem)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Gutes Essen zum fairen Preis. Zwei benachbarte Restaurants Braza für Fleisch und Ocean Basket für Fisch, ergänzen gegenseitig die Speisekarte. Egal welches Restaurant man wählt, kann man auf die Speisen des Anderen zurückgreifen. Eine schöne Lösung mit Blick vom Balkon auf St. Lucia.

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, BodoB776!

• Hebräisch zuerst
Zwingenberg, Deutschland
“Lecker Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Preis-Leistung stimmt einfach! Nicht-Fleischesser bekommen die Karte direkt von nebenan dem dazugehörigen Ocean-Basket. Somit ist die Auswahl dann noch größer.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, ellen k!
Bensheim
“Alles prima - sehr netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir haben Anfang Sept. 3 Tage in St. Lucia verbracht und haben 2x hier gegessen. Da das Wetter schön war, konnte man noch gut (mit Jacke) auf der Terrasse sitzen. Der Service ist sehr nett und hilfsbereit. Fischgerichte kommen frisch von nebenan vom Ocean Basket. Die Fleischgerichte sind sehr lecker (Fleischqualität sehr gut) und reichhaltig. Eine Vorspeise, wenn überhaupt, sollte man sich teilen. Die preiswerten Weine sollte man nicht bestellen, die Auswahl ist jedoch nicht allzu groß. Ein empfehlenswertes Lokal, da die Preise auch stimmen.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, piwie!
“Fünf Punkte für Service !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir waren während unseres Aufenthaltes am letzten Abend im bazza, würden aber auf jeden fall noch mal hingehen. Das steak war sehr gut. Allerdings war für uns entscheidend, wie man damit umgeht, wenn dann doch mal was in der Küche schief läuft. Und das war einfach klasse! Gut gemacht, danke!

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, heidi l!
Köln, Deutschland
“Empfehlung für Freunde guter Steaks und frischer Salate”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Zufallswahl an einem heißen Dezember-Mittag. Das Restaurant machte schon von außen einen guten Eindruck. Wir haben uns nach draußen auf den (schattigen) Balkon gesetzt, da drinnen die Klimaanlage Schwerstarbeit leisten mußte.
Das war aber der einzige Minuspunkt. Wir bestellten Fleischspieße, die in solchen portugisiesch "angehauchten" ganz besonders gut schmecken, dazu Gemüse.
Alles in allem ein gelungener Lunch in angenehmer Atmosphäre.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente