“Kleinod in St. Lucia” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kwalucia Private Safari Retreat

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St Lucia suchen?
Kwalucia Private Safari Retreat
Kwalucia Private Safari Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 4 von 29 Pensionen in St Lucia
Wörthsee, Deutschland
“Kleinod in St. Lucia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wer von einer neugierigen Leoparden-Schildkröte begrüßt (und verfolgt) wird, der muss Zweifelsohne feststellen, dass er in einem besonderen Guesthouse gelandet ist. Das Kwalucia Private Safari Retreat liegt zwei Gehminuten vom Zentrum von St. Lucia entfernt. Fürchten muss man hier eigentlich nur die Hippos, die sich gerne mal in die Straßen des Ortes verirren. Beruhigender sind die anderen Dorfbewohner, wie Blesshühner, Rehe oder Erdmännchen, die ebenfalls regelmäßig durch die Gegend patrouillieren. Das Guesthouse hat eine sehr hilfsbereite Gastgeberin, die sehr gerne über die Aktivitäten in und um St. Lucia berichtet. Dabei kann der von Fabienne angebotene Dienstleister, der Fahrten mit kleineren Booten anbietet, wärmstens weiter empfohlen werden. Zudem wohnt man in sehr schmucken Zimmern, umrahmt von einem sehr schönen tropischen Garten. In diesem treibt eine Affenbande regelmäßig ihr Unwesen und lässt Fabienne stets darauf schauen, dass alle Fenster geschlossen sind. Der Pool ist in der feuchten Hitze von St. Lucia immer sehr angenehm. Ebenso exzellent ist das Frühstück! Alles in allem können wir das Guesthouse uneingeschränkt empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und beglückwünschen alle, die sich ebenfalls für Fabienne und Serge entscheiden haben...!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, JustJaps!

Meilen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Die Zimmer sind wie 'Dschungel-Bungalows' angelegt, die Ausstattung afro-stylish.
+komplett ausgestattet.
- Bett/Bad/Dusche/WC nicht abgetrennt.

Wunderschöner Innenhof mit tropischen Pflanzen. Pool und schönes Gästehaus.
Die Gastgeberin Fabienne war überaus freundlich und zuvorkommend und hat uns ein ganz tolles Frühstück zubereitet.

Zimmertipp: Die Zimmer sind vermutlich alle gleich ausgestattet. (Wir hatten Nr. 2)
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Ulrike G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wunderschön! Serge und Fabienne sind unglaublich freundliche und aufmerksame Gastgeber; sie bemühen sich in einem Maße die individuellen Bedürfnisse ihrer Gäste zu erfüllen, wie man das ganz selten findet. (Sie sind zudem intellegente Leute, die schon viel erlebt haben, sodass jedes Gespräch mit ihnen ein echter Gewinn ist.)
Die Lodge befindet sich unmittelbar in St Lucia mit allen damit verbundenen Vorteilen (Supermarkt, Restaurants, Bankomat um die Ecke); dennoch hat man - sobald man die Lodge betritt - das Gefühl in einem völlig abgeschiedenen Paradis gelandet zu sein.
Wir hatte Zimmer Nr 3: es war wunderschön mit toller Dusche und Badewanne sowie großer abgeschiedener Terasse.
Der Aufenthalt war einfach perfekt!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, EJ1001!
Ensheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ein ganz liebe- und geschmackvoll eingerichtetes Urlaubsdomizil in einer traumhaften Anlage.
Bei Fabienne und Serge fühlt man sich vom ersten Augenblick an wohl. Man merkt, dass die beiden jahrelang in Namibia gelebt haben, die Häuschen sind ein Abbild der dortigen Lodges. Einfach wunderschön. Eine kleine Welt für sich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Ehepaar ist in allen Fragen Hilfsbereit und organisiert Ausflüge und steht mit Rat und Tat zur Seite. Schade, dass wir nicht länger bleiben konnten.
Danke Serge und Fabienne. Wir werden Euch gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, MonikaV215!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Highlight auf unserer Südafrika-Reise. Liebevoll und atmosphärisch eingerichtete Räume, ein wunderschöner, tropischer Garten mit Pool, Frühstück mit allem, was das Herz begehrt, und vor allem: Ein aufmerksamer und charmanter Gastgeber, der bei allen Fragen freundlich mit Rat und Tat zur Seite steht. Vielen Dank für 3 wunderschöne Tage, lieber Serge!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Ninaundalex!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Vorneweg, Kwalucia und seine Hosts waren bezüglich Unterkunft das Highlight auf unserer Reise. Serge und Fabienne (ursprünglich aus Belgien) führen ihr Guesthouse mit grosser Hingabe und kümmern sich dementsprechend auch um ihre Gäste. Wir hätten stundenlang mit ihnen über Afrika und alles Mögliche diskutieren können. In der Umgebung gibt es viel zu sehen und drei Nächte sind auf jeden Fall zu empfehlen. Der südliche Teil des ISimangaliso und Hluluwe Imfolozi sind praktisch Pflichtprogramm. Serge und Fabienne haben uns tolle Tipps gegeben und uns auch mal das Frühstück in einer Kühlbox mitgegeben, als wir um 05h00 los mussten. Die Umgebung bietet so viel, dass wir fast zu wenig Zeit hatten, um die wunderschöne Anlage mit Pool, Gärten und Terrasse zu geniessen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, enderli!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Wir verlebten traumhafte Tage bei Serge und Fabienne. Eine herzlicheren Aufenthalt kann man sich nicht wünschen.
Das Gastgeberpaar ist immer hilfsbereit und organisiert alles was man braucht. In der Lodge mit familiärem Charakter kann man sich richtig erholen. Ein hervorragendes Frühstücksbüffet rundet den rundum hervorragenden Eindruck ab.

Aufenthalt März 2013, Freunde
Nr. 7 von 29 in St Lucia
Marlin Lodge St Lucia
Marlin Lodge St Lucia
Nr. 11 von 29 in St Lucia

Sie waren bereits im Kwalucia Private Safari Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kwalucia Private Safari Retreat

Unternehmen: Kwalucia Private Safari Retreat
Anschrift: 17 Katonkel Av, St Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > St Lucia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 29 Pensionen in St Lucia
Hotel Kwalucia Private Safari Retreat Saint Lucia