“Monika und Hans”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St Lucia suchen?
Kwalucia Private Safari Retreat
Nr. 1 von 29 Pensionen in St Lucia
Ensheim
“Monika und Hans”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Ein ganz liebe- und geschmackvoll eingerichtetes Urlaubsdomizil in einer traumhaften Anlage.
Bei Fabienne und Serge fühlt man sich vom ersten Augenblick an wohl. Man merkt, dass die beiden jahrelang in Namibia gelebt haben, die Häuschen sind ein Abbild der dortigen Lodges. Einfach wunderschön. Eine kleine Welt für sich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Ehepaar ist in allen Fragen Hilfsbereit und organisiert Ausflüge und steht mit Rat und Tat zur Seite. Schade, dass wir nicht länger bleiben konnten.
Danke Serge und Fabienne. Wir werden Euch gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, MonikaV215!

Hamburg
Bewertet am 2. August 2013

Das Highlight auf unserer Südafrika-Reise. Liebevoll und atmosphärisch eingerichtete Räume, ein wunderschöner, tropischer Garten mit Pool, Frühstück mit allem, was das Herz begehrt, und vor allem: Ein aufmerksamer und charmanter Gastgeber, der bei allen Fragen freundlich mit Rat und Tat zur Seite steht. Vielen Dank für 3 wunderschöne Tage, lieber Serge!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Ninaundalex!
Bern, Schweiz
Bewertet am 22. Mai 2013

Vorneweg, Kwalucia und seine Hosts waren bezüglich Unterkunft das Highlight auf unserer Reise. Serge und Fabienne (ursprünglich aus Belgien) führen ihr Guesthouse mit grosser Hingabe und kümmern sich dementsprechend auch um ihre Gäste. Wir hätten stundenlang mit ihnen über Afrika und alles Mögliche diskutieren können. In der Umgebung gibt es viel zu sehen und drei Nächte sind auf jeden Fall zu empfehlen. Der südliche Teil des ISimangaliso und Hluluwe Imfolozi sind praktisch Pflichtprogramm. Serge und Fabienne haben uns tolle Tipps gegeben und uns auch mal das Frühstück in einer Kühlbox mitgegeben, als wir um 05h00 los mussten. Die Umgebung bietet so viel, dass wir fast zu wenig Zeit hatten, um die wunderschöne Anlage mit Pool, Gärten und Terrasse zu geniessen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, enderli!
Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Wir verlebten traumhafte Tage bei Serge und Fabienne. Eine herzlicheren Aufenthalt kann man sich nicht wünschen.
Das Gastgeberpaar ist immer hilfsbereit und organisiert alles was man braucht. In der Lodge mit familiärem Charakter kann man sich richtig erholen. Ein hervorragendes Frühstücksbüffet rundet den rundum hervorragenden Eindruck ab.

Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Udo G!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 19. März 2013

Wir waren das zweite Mal in dieser Unterkunft. Serge hat uns so herzlich empfangen, dass wir dachten, wir kehren in eine Familie zurück. Er und sein Personal haben uns einen traumhaften 3-tägigen Aufenthalt breitet. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet. Wir haben uns so wohl gefühlt und sind sehr traurig dort weggefahren, aber wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Christiane H!
Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben auf unserer SÜDAFRIKA Rundreise dieses Anwesen im März 2013 kennengelernt. Ausnahmslos alles kann mit 5+ Sternen bewertet werden und alle hier bereits beschreibenen positiven Details können bestätigt werden. Hier hat sich eine belgische Familie einen Traum erfüllt und sie beziehen ihre Gäste voll mit ein. einfach unbeschreiblich schön - leider nur für 2 Nächte.

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Peter K!
Berlin
Bewertet am 6. Januar 2013

Lage mitten im Ort, zu dem ersten sehr guten Restaurant (Reef & Dune) 2 min. zu Fuß, auch zu Geschäften und weiteren Restaurants, man fühlt sich wie als Familienmitglied empfangen, Serge und Fabienne sind Belgier fühlen sich nicht nur für den Aufenthalt in ihrem Guest House verantwortlich, sondern für den gesamten Raum St. Lucia und versorgen einen mit Super-Tipps, ohne dass man sie lange fragen muss, super tolles reichhaltiges Frühstück mit allem, was man möchte, sehr schön angelegter tropischer Garten mit 3 Hausschildkröten, ausreichender Pool, bemüht um Umwelt, sehr, sehr freundlicher Empfang trotz Ankommen im Regen am 24.12. abends um 19 Uhr, zwar nicht billig, aber absolut zu empfehlen, vielen Dank, Serge, auch für den Tipp mit Morgenhof

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Nr. 2 von 32 in St Lucia
Ndiza Lodge and Cabanas
Ndiza Lodge and Cabanas
Nr. 3 von 32 in St Lucia

Sie waren bereits im Kwalucia Private Safari Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kwalucia Private Safari Retreat

Unternehmen: Kwalucia Private Safari Retreat
Anschrift: 17 Katonkel Av, St Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > St Lucia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 29 Pensionen in St Lucia
Hotel Kwalucia Private Safari Retreat Saint Lucia