“Eine Oase in einer Oase!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kwalucia Private Safari Retreat

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St Lucia suchen?
Kwalucia Private Safari Retreat
Kwalucia Private Safari Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 5 von 28 Pensionen in St Lucia
Hamburg
“Eine Oase in einer Oase!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Highlight auf unserer Südafrika-Reise. Liebevoll und atmosphärisch eingerichtete Räume, ein wunderschöner, tropischer Garten mit Pool, Frühstück mit allem, was das Herz begehrt, und vor allem: Ein aufmerksamer und charmanter Gastgeber, der bei allen Fragen freundlich mit Rat und Tat zur Seite steht. Vielen Dank für 3 wunderschöne Tage, lieber Serge!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Ninaundalex!

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Vorneweg, Kwalucia und seine Hosts waren bezüglich Unterkunft das Highlight auf unserer Reise. Serge und Fabienne (ursprünglich aus Belgien) führen ihr Guesthouse mit grosser Hingabe und kümmern sich dementsprechend auch um ihre Gäste. Wir hätten stundenlang mit ihnen über Afrika und alles Mögliche diskutieren können. In der Umgebung gibt es viel zu sehen und drei Nächte sind auf jeden Fall zu empfehlen. Der südliche Teil des ISimangaliso und Hluluwe Imfolozi sind praktisch Pflichtprogramm. Serge und Fabienne haben uns tolle Tipps gegeben und uns auch mal das Frühstück in einer Kühlbox mitgegeben, als wir um 05h00 los mussten. Die Umgebung bietet so viel, dass wir fast zu wenig Zeit hatten, um die wunderschöne Anlage mit Pool, Gärten und Terrasse zu geniessen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, enderli!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Wir verlebten traumhafte Tage bei Serge und Fabienne. Eine herzlicheren Aufenthalt kann man sich nicht wünschen.
Das Gastgeberpaar ist immer hilfsbereit und organisiert alles was man braucht. In der Lodge mit familiärem Charakter kann man sich richtig erholen. Ein hervorragendes Frühstücksbüffet rundet den rundum hervorragenden Eindruck ab.

Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Udo G!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir waren das zweite Mal in dieser Unterkunft. Serge hat uns so herzlich empfangen, dass wir dachten, wir kehren in eine Familie zurück. Er und sein Personal haben uns einen traumhaften 3-tägigen Aufenthalt breitet. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet. Wir haben uns so wohl gefühlt und sind sehr traurig dort weggefahren, aber wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Christiane H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben auf unserer SÜDAFRIKA Rundreise dieses Anwesen im März 2013 kennengelernt. Ausnahmslos alles kann mit 5+ Sternen bewertet werden und alle hier bereits beschreibenen positiven Details können bestätigt werden. Hier hat sich eine belgische Familie einen Traum erfüllt und sie beziehen ihre Gäste voll mit ein. einfach unbeschreiblich schön - leider nur für 2 Nächte.

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Peter K!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Lage mitten im Ort, zu dem ersten sehr guten Restaurant (Reef & Dune) 2 min. zu Fuß, auch zu Geschäften und weiteren Restaurants, man fühlt sich wie als Familienmitglied empfangen, Serge und Fabienne sind Belgier fühlen sich nicht nur für den Aufenthalt in ihrem Guest House verantwortlich, sondern für den gesamten Raum St. Lucia und versorgen einen mit Super-Tipps, ohne dass man sie lange fragen muss, super tolles reichhaltiges Frühstück mit allem, was man möchte, sehr schön angelegter tropischer Garten mit 3 Hausschildkröten, ausreichender Pool, bemüht um Umwelt, sehr, sehr freundlicher Empfang trotz Ankommen im Regen am 24.12. abends um 19 Uhr, zwar nicht billig, aber absolut zu empfehlen, vielen Dank, Serge, auch für den Tipp mit Morgenhof

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, cckrr!
Gifhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Im November 2012 verbrachten wir 3 Nächte in der Kwalucia Lodge in St. Lucia. Schon beim Eintreten kamen wir uns vor, als würden wir mitten im Ort einen kleinen Dschungel betreten. Die Wege schlängeln sich durch tropische anpflanzungen und man kann viele Tiere entdecken (mal echt und mal nicht :-)).Auch die Lodge selbst ist sehr detailverliebt afrikanisch eingerichtet und dekoriert. Zum Frühstück wurden wir mit allem was das Herz begehrt liebevoll versorgt. Für unsere weitere Tagesplanung bekamen wir erstklassige Unterstützung!!! Durch die persönliche Atmosphäre haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und danken Fabienne für die tolle Zeit bei ihr!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Serene-estate Boutique Guesthouse
Whalesong B&B
Whalesong B&B
Nr. 7 von 28 in St Lucia

Sie waren bereits im Kwalucia Private Safari Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kwalucia Private Safari Retreat

Unternehmen: Kwalucia Private Safari Retreat
Anschrift: 17 Katonkel Av, St Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > St Lucia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 28 Pensionen in St Lucia
Hotel Kwalucia Private Safari Retreat Saint Lucia