Kwalucia Private Safari Retreat
St. Lucia Wilds(St Lucia)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
52 $*
88 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ndiza Lodge and Cabanas(St Lucia)
88 $*
96 $*
Lodge Afrique(St Lucia)
Lidiko Lodge(St Lucia)
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 19. März 2013

Wir waren das zweite Mal in dieser Unterkunft. Serge hat uns so herzlich empfangen, dass wir dachten, wir kehren in eine Familie zurück. Er und sein Personal haben uns einen traumhaften 3-tägigen Aufenthalt breitet. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet. Wir haben uns so wohl gefühlt und sind sehr traurig dort weggefahren, aber wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christiane H!
Bewertet 6. März 2013

Wir haben auf unserer SÜDAFRIKA Rundreise dieses Anwesen im März 2013 kennengelernt. Ausnahmslos alles kann mit 5+ Sternen bewertet werden und alle hier bereits beschreibenen positiven Details können bestätigt werden. Hier hat sich eine belgische Familie einen Traum erfüllt und sie beziehen ihre Gäste voll mit ein. einfach unbeschreiblich schön - leider nur für 2 Nächte.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter K!
Bewertet 6. Januar 2013

Lage mitten im Ort, zu dem ersten sehr guten Restaurant (Reef & Dune) 2 min. zu Fuß, auch zu Geschäften und weiteren Restaurants, man fühlt sich wie als Familienmitglied empfangen, Serge und Fabienne sind Belgier fühlen sich nicht nur für den Aufenthalt in ihrem Guest House verantwortlich, sondern für den gesamten Raum St. Lucia und versorgen einen mit Super-Tipps, ohne dass man sie lange fragen muss, super tolles reichhaltiges Frühstück mit allem, was man möchte, sehr schön angelegter tropischer Garten mit 3 Hausschildkröten, ausreichender Pool, bemüht um Umwelt, sehr, sehr freundlicher Empfang trotz Ankommen im Regen am 24.12. abends um 19 Uhr, zwar nicht billig, aber absolut zu empfehlen, vielen Dank, Serge, auch für den Tipp mit Morgenhof

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, cckrr!
Bewertet 19. Dezember 2012

Im November 2012 verbrachten wir 3 Nächte in der Kwalucia Lodge in St. Lucia. Schon beim Eintreten kamen wir uns vor, als würden wir mitten im Ort einen kleinen Dschungel betreten. Die Wege schlängeln sich durch tropische anpflanzungen und man kann viele Tiere entdecken (mal echt und mal nicht :-)).Auch die Lodge selbst ist sehr detailverliebt afrikanisch eingerichtet und dekoriert. Zum Frühstück wurden wir mit allem was das Herz begehrt liebevoll versorgt. Für unsere weitere Tagesplanung bekamen wir erstklassige Unterstützung!!! Durch die persönliche Atmosphäre haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und danken Fabienne für die tolle Zeit bei ihr!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Cohel!
Bewertet 19. Dezember 2012

Als erstes: Wir haben in Südafrika in nur schönen Lodges gewohnt bei unserer Rundreise. Jedoch hat das Kwalucia aufgrund seiner absolut persönlichen Note alle anderen bei weitem in den Schatten gestellt – selbst Game Lodges mit außergewöhnlicher Lage! Serge und Fabienne lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Das von ihnen selbst zubereitete Frühstück birgt immer eine Überraschung für Gourmets und ist nicht das ‚Standardfrühstück‘ wie in den anderen Lodges! Sehr liebevoll, warmherzig und gleichzeitig elegant eingerichtet. Man fühlt sich von Anfang an wie bei Freunden und es fällt einem sehr schwer wieder zu gehen. Wir hätten uns gewünscht noch viel länger hier bleiben zu können und uns auch mal bei einer Flasche Wein in Ruhe mit den beiden unterhalten zu können. In fact hat es uns sogar so gut gefallen, dass wir kurz versucht waren unsere Flitterwochen hier zu verbringen. Und das ist schon eine Aussage für sich. Nur der Faktor Zeit (Flugzeit 10 h vs nur eine Woche Urlaub) hat uns davon abgehalten! Fazit: Ein absolutes Juwel und ein Geheimtipp, den wir uneingeschränkt weiterempfehlen können!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, AndreaZi!