Kwalucia Private Safari Retreat
125 $*
  • Pool
88 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ndiza Lodge and Cabanas(St Lucia)
88 $*
  • Pool
Little Eden St Lucia(St Lucia)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
68 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Marlin Lodge St Lucia(St Lucia)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
71 $*
Priceline
Lodge Afrique(St Lucia)
103 $*
100 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Maputaland Guest House(St Lucia)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
64 $*
Agoda.com
Bewertet 19. Dezember 2012

Im November 2012 verbrachten wir 3 Nächte in der Kwalucia Lodge in St. Lucia. Schon beim Eintreten kamen wir uns vor, als würden wir mitten im Ort einen kleinen Dschungel betreten. Die Wege schlängeln sich durch tropische anpflanzungen und man kann viele Tiere entdecken (mal echt und mal nicht :-)).Auch die Lodge selbst ist sehr detailverliebt afrikanisch eingerichtet und dekoriert. Zum Frühstück wurden wir mit allem was das Herz begehrt liebevoll versorgt. Für unsere weitere Tagesplanung bekamen wir erstklassige Unterstützung!!! Durch die persönliche Atmosphäre haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und danken Fabienne für die tolle Zeit bei ihr!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Cohel!
Bewertet 19. Dezember 2012

Als erstes: Wir haben in Südafrika in nur schönen Lodges gewohnt bei unserer Rundreise. Jedoch hat das Kwalucia aufgrund seiner absolut persönlichen Note alle anderen bei weitem in den Schatten gestellt – selbst Game Lodges mit außergewöhnlicher Lage! Serge und Fabienne lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Das von ihnen selbst zubereitete Frühstück birgt immer eine Überraschung für Gourmets und ist nicht das ‚Standardfrühstück‘ wie in den anderen Lodges! Sehr liebevoll, warmherzig und gleichzeitig elegant eingerichtet. Man fühlt sich von Anfang an wie bei Freunden und es fällt einem sehr schwer wieder zu gehen. Wir hätten uns gewünscht noch viel länger hier bleiben zu können und uns auch mal bei einer Flasche Wein in Ruhe mit den beiden unterhalten zu können. In fact hat es uns sogar so gut gefallen, dass wir kurz versucht waren unsere Flitterwochen hier zu verbringen. Und das ist schon eine Aussage für sich. Nur der Faktor Zeit (Flugzeit 10 h vs nur eine Woche Urlaub) hat uns davon abgehalten! Fazit: Ein absolutes Juwel und ein Geheimtipp, den wir uneingeschränkt weiterempfehlen können!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, AndreaZi!
Bewertet 25. November 2012

Der perfekte Standort für unterschiedliche Safaris geführt oder organisiert. Wunderschönes B&B mit stilvoll, afrikanisch eingerichteten Zimmern und tollem Frühstück. Wir wurden sehr gut betreut, bekamen viele wertvolle Tipps und die von Fabienne getätigten Buchungen für unsere Safari und Bootstour erwiesen sich als Volltreffer.Unser Aufenthalt von 3 Nächten war viel zu kurz, gerne wäre wir länger geblieben.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Urlaubspaul!
Bewertet 8. November 2012

Wunderschön angelegtes B&B. Geräumige, im afrikanischen Stil geschmackvoll dekorierte Zimmer. Sehr nette, hilfsbereite Gastgeber.
Garagen vorhanden. Zu Restaurants auf der Hautstrasse 2 Minuten zu Fuß.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus W!
Bewertet 29. Mai 2012

Das B&B ist wunderschön eingerichtet und zentral aber trotzdem ruhig gelegen. Das Frühstück ist fantastisch und sehr lecker. Die Gastfreundschaft und die Art wie wir empfangen und betreut wurden waren super. Wir haben viele hilfreiche Tipps und Empfehlungen für unsere Tagesausflüge bekommen. Es hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michaela W!