“Einfach ein Traum!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kwalucia Private Safari Retreat

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St Lucia suchen?
Kwalucia Private Safari Retreat
Kwalucia Private Safari Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 5 von 28 Pensionen in St Lucia
“Einfach ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Der perfekte Standort für unterschiedliche Safaris geführt oder organisiert. Wunderschönes B&B mit stilvoll, afrikanisch eingerichteten Zimmern und tollem Frühstück. Wir wurden sehr gut betreut, bekamen viele wertvolle Tipps und die von Fabienne getätigten Buchungen für unsere Safari und Bootstour erwiesen sich als Volltreffer.Unser Aufenthalt von 3 Nächten war viel zu kurz, gerne wäre wir länger geblieben.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Urlaubspaul!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wunderschön angelegtes B&B. Geräumige, im afrikanischen Stil geschmackvoll dekorierte Zimmer. Sehr nette, hilfsbereite Gastgeber.
Garagen vorhanden. Zu Restaurants auf der Hautstrasse 2 Minuten zu Fuß.

Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Markus W!
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das B&B ist wunderschön eingerichtet und zentral aber trotzdem ruhig gelegen. Das Frühstück ist fantastisch und sehr lecker. Die Gastfreundschaft und die Art wie wir empfangen und betreut wurden waren super. Wir haben viele hilfreiche Tipps und Empfehlungen für unsere Tagesausflüge bekommen. Es hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Michaela W!
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir haben vier Nächte im Kwalucia Private Safari Retreat verbracht. Es zählt zu den Spitzen-B&B der Region. Die Zimmer sind toll eingerichtet, sehr geschmackvoll, höchst afrikanisch. Das Haupthaus trägt dieselbe Handschrift. Die Gastgeber kümmern sich mit allen Kräften um ihre Gäste - ist ja keine Selbstverständlichkeit. Die Anlage ist auch super gelegen, man zu Fuß in den Ort und die Restaurants gehen. Von Kwalucia aus kann man verschiedene Strände ansteuern, mehrere Safaris starten und, wenn Saison ist, auch zum Whale Watching aufbrechen. Also, zentraler geht es nicht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, RCH_1952!
Eibelstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

wir haben Ende Januar 3 Nächte im Kwalucia Privat Safari Retreat verbracht und waren begeistert! Die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der beiden Gastgeber Fabienne und Serge war einzigartig! Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, das Frühstück ist toll, die Anlage selbst ist ein tropischer Garten, der unglaublich schön ist!
Es ist eine sehr private Unterkunft - man fühlt sich wie bei Freunden.
Die einzigen kleinen Dinge, die vielleicht nicht perfekt sind:
die Toilette (WC) befindet sich im Schlafraum hinter einer Trennwand. Es ist aber nicht so angenehm, wenn der eine im Bett liegt oder in der Sitzecke liest und der Andere sitzt auf Toilette im gleichen Raum...
wenn man am Pool liegen oder im Pool baden will, befindet man sich direkt am Wohn- und Esszimmer der Gastgeber bzw. hat die anderen Gäste, die gerade frühstücken direkt neben sich.
Ansonsten aber: Daumen hoch für so ein wundervolles Resort, das so liebevoll geführt wird!

Danke, Kathrin207!
Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Wir waren 4 Nächte im Kwaluca Privat Safari Retreat und waren vom ersten Augenblick an total begeistert.Der herrliche Garten und das perfekt ausgestattete Zimmer zeigen dass die Inhaber Serge und Fabienne ihr Herzblut in die Anlage gesteckt haben.
Ihre echte Herzlichkeit und fantastische Betreuung geht weit über Übliche hinaus.
Wir haben uns selten so wohl gefüht wie hier. Wir wurden wie in einer Familie aufgenommen.
Allein diese Lodge ist ein wiederholter Besuch von Südafrika wert.
Wir haben von Serge und Fabiennne viele interessante und hilfreiche Anregungen für Unternehmungen in der Umgebung bekommen.
Besonders erwähnenswert ist das phantastische Frühstück, mit dem Serge uns täglich aufs Neue überraschte.
Die Abreise fiel uns so schwer wie selten.
Karl und Barbara

Danke, Karl D!
Münchenbuchsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Wi können diese Unterkunft nur wärmstens empfehlen: Obwohl zentral, sehr ruhige Lage in einem paradiesischen Garten mit schönem Pool. Unser Zimmer war sehr stilvoll (und trotzdem praktisch) gestaltet, mit Liebe zum Detail geschmackvoll dekoriert und sehr sauber. Bereits bei der Buchung per e-mail hat uns Serge Tipps gegeben und Erkundigungen betr. Turtle Tour eingeholt. Während unseres Aufenthalts umsorgten Fabienne und Serge uns liebenswürdig, waren sehr hilfsbereit, gaben uns wertvolle Tipps zum Erkunden der Umgebung und erledigten für uns das Buchen von Attraktionen. Alles in allem: Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sollten wir wieder einmal in Südafrika sein, ist es für uns ein Muss, wieder einige Tage bei Serge und Fabienne im Kwalucia zu verbringen!

1 Danke, Eveline2012!
Serene-estate Boutique Guesthouse
Marlin Lodge St Lucia
Marlin Lodge St Lucia
Nr. 8 von 28 in St Lucia

Sie waren bereits im Kwalucia Private Safari Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kwalucia Private Safari Retreat

Unternehmen: Kwalucia Private Safari Retreat
Anschrift: 17 Katonkel Av, St Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > St Lucia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 28 Pensionen in St Lucia
Hotel Kwalucia Private Safari Retreat Saint Lucia