“Wunderschönes B&B bei netten Gastgebern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kwalucia Private Safari Retreat

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St Lucia suchen?
Kwalucia Private Safari Retreat
Kwalucia Private Safari Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
17 Katonkel Av, St Lucia 3936, Südafrika   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 27 Pensionen in St Lucia
Bad Homburg, Deutschland
“Wunderschönes B&B bei netten Gastgebern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das B&B ist wunderschön eingerichtet und zentral aber trotzdem ruhig gelegen. Das Frühstück ist fantastisch und sehr lecker. Die Gastfreundschaft und die Art wie wir empfangen und betreut wurden waren super. Wir haben viele hilfreiche Tipps und Empfehlungen für unsere Tagesausflüge bekommen. Es hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Michaela W!

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir haben vier Nächte im Kwalucia Private Safari Retreat verbracht. Es zählt zu den Spitzen-B&B der Region. Die Zimmer sind toll eingerichtet, sehr geschmackvoll, höchst afrikanisch. Das Haupthaus trägt dieselbe Handschrift. Die Gastgeber kümmern sich mit allen Kräften um ihre Gäste - ist ja keine Selbstverständlichkeit. Die Anlage ist auch super gelegen, man zu Fuß in den Ort und die Restaurants gehen. Von Kwalucia aus kann man verschiedene Strände ansteuern, mehrere Safaris starten und, wenn Saison ist, auch zum Whale Watching aufbrechen. Also, zentraler geht es nicht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, RCH_1952!
Eibelstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

wir haben Ende Januar 3 Nächte im Kwalucia Privat Safari Retreat verbracht und waren begeistert! Die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der beiden Gastgeber Fabienne und Serge war einzigartig! Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, das Frühstück ist toll, die Anlage selbst ist ein tropischer Garten, der unglaublich schön ist!
Es ist eine sehr private Unterkunft - man fühlt sich wie bei Freunden.
Die einzigen kleinen Dinge, die vielleicht nicht perfekt sind:
die Toilette (WC) befindet sich im Schlafraum hinter einer Trennwand. Es ist aber nicht so angenehm, wenn der eine im Bett liegt oder in der Sitzecke liest und der Andere sitzt auf Toilette im gleichen Raum...
wenn man am Pool liegen oder im Pool baden will, befindet man sich direkt am Wohn- und Esszimmer der Gastgeber bzw. hat die anderen Gäste, die gerade frühstücken direkt neben sich.
Ansonsten aber: Daumen hoch für so ein wundervolles Resort, das so liebevoll geführt wird!

Danke, Kathrin207!
Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Wir waren 4 Nächte im Kwaluca Privat Safari Retreat und waren vom ersten Augenblick an total begeistert.Der herrliche Garten und das perfekt ausgestattete Zimmer zeigen dass die Inhaber Serge und Fabienne ihr Herzblut in die Anlage gesteckt haben.
Ihre echte Herzlichkeit und fantastische Betreuung geht weit über Übliche hinaus.
Wir haben uns selten so wohl gefüht wie hier. Wir wurden wie in einer Familie aufgenommen.
Allein diese Lodge ist ein wiederholter Besuch von Südafrika wert.
Wir haben von Serge und Fabiennne viele interessante und hilfreiche Anregungen für Unternehmungen in der Umgebung bekommen.
Besonders erwähnenswert ist das phantastische Frühstück, mit dem Serge uns täglich aufs Neue überraschte.
Die Abreise fiel uns so schwer wie selten.
Karl und Barbara

Danke, Karl D!
Münchenbuchsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Wi können diese Unterkunft nur wärmstens empfehlen: Obwohl zentral, sehr ruhige Lage in einem paradiesischen Garten mit schönem Pool. Unser Zimmer war sehr stilvoll (und trotzdem praktisch) gestaltet, mit Liebe zum Detail geschmackvoll dekoriert und sehr sauber. Bereits bei der Buchung per e-mail hat uns Serge Tipps gegeben und Erkundigungen betr. Turtle Tour eingeholt. Während unseres Aufenthalts umsorgten Fabienne und Serge uns liebenswürdig, waren sehr hilfsbereit, gaben uns wertvolle Tipps zum Erkunden der Umgebung und erledigten für uns das Buchen von Attraktionen. Alles in allem: Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sollten wir wieder einmal in Südafrika sein, ist es für uns ein Muss, wieder einige Tage bei Serge und Fabienne im Kwalucia zu verbringen!

1 Danke, Eveline2012!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir haben zwei Nächte im Kwalucia verbracht und wären gerne länger geblieben. Serge und Fabienne haben alles dafür getan, dass wir uns rundherum willkommen und wohl gefühlt haben. Bereits bei der Buchung haben wir wertvolle Tipps erhalten und als wir ankamen, hat uns Serge mit allen hotwendigen und hilfreichen Informationen für St. Lucia und die Umgebung versorgt. Die Zimmer/Appartments sind sehr stilvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Dieser Eindruck zieht sich durch die gesamte Anlage, die sich in einem wunderschönen Garten befindet. Alles ist extrem sauber und gepflegt. Das von Fabienne hervorragend zubereitete Frühstück mit täglich wechselnden kleinen Überraschungen ist der ideale Start in den Tag. Unsere Touren in der direkten Umgebung (Wetland Park, Cape Vidal, Estuary) waren wunderschön. Wir hatten das Glück, sehr viele Tiere zu sehen - u. a. auch einen Leoparden und abends nach dem Essen ein Flusspferd, das gegenüber von Kwalucia graste. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt! Selbst nach unserer Abreise haben uns Serge und Fabienne noch zur Seite gestanden, als wir sie per eMail bei einem Problem auf unserer Weiterreise um Rat gefragt haben. Tolle Menschen, die etwas wunderschönes an einem traumhaft schönen Ort geschaffen haben. Wir möchten auf jeden Fall wiederkommen und dann ein paar Tage länger bleiben.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Andrea R!
Gröbenzell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Wir haben uns aufgrund der sehr guten Bewertungen hier bei Tripadvisor für das Kwalucia entschieden und haben es keinesfalls beruhigt. Wir haben uns bei Fabienne und Serge (den wir leider nicht kennenlernten) zu Hause gefühlt. Man sieht, dass die beiden alles selbst gemacht haben mit einer großen Liebe zum Detail. Jede kleinste Deko wurde mit viel Liebe ausgesucht. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und liebevoll dekoriert. Es war alles sehr sauber und angenehm. Das Frühstück war fantastisch und ließ keine Wünsche offen.
Da wir im Vorfeld schon Kontakt hatten, war auch die von uns gewünschte Safari bereits organisiert.
Alles in allem war es ein kleines Paradies zum Relaxen in der Mitte unserer Reise und die drei Tage dort haben wir trotz des schlechten Wetters sehr genossen.
Sollten wir nochmals nach St. Lucia kommen, werden wir sicher wieder im Kwalucia wohnen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Ndiza Lodge and Cabanas
Ndiza Lodge and Cabanas
Nr. 1 von 30 in St Lucia
Serene-estate Boutique Guesthouse

Sie waren bereits im Kwalucia Private Safari Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kwalucia Private Safari Retreat

Anschrift: 17 Katonkel Av, St Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > St Lucia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 27 Pensionen in St Lucia
Preisspanne pro Nacht: