Kwalucia Private Safari Retreat
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St Lucia suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenloses Internet
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. November 2011

Wir haben hier 2 Nächte verbracht und haben uns sehr wohlgefühlt.Die Suiten sind in afrikanisch luxerösem Stil. Serge hat sich wunderbar um uns gekümmert und hat uns tolle Tipps gegeben. Die Zeit war viel zu kurz. Aber wir werden wieder nach Südafrika kommen und Kwalucia gehört auf jeden Fall zu den Unterkünften, die wir wieder buchen werden.Außerdem gibt es noch soviel zu sehen. Danke an Serge und sein Personal. Danke auch für die wunderschöne Musikuntermalung beim Frühstück mit Ladysmith und Blackmambazo. Zwischenzetlich haben wir mehrere CD's.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Christiane H!
Bewertet 18. September 2011

wir haben 2 Nächte bei Fabienne & Serge in luxuriöser Umgebung genießen dürfen. Wir haben uns besonders über die Leidenschaft von Fabienne & Serge zu Afrika anstecken lassen. La Lucia entwickelt sich zu einem faszinierenden Safari Standort. Optimale Ausgangslage für Buschsafaris und Marine Park. Das "Wale watching" ist unbedingt zu empfehlen. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Urs A!
Bewertet 21. Februar 2011

Im Zuge unserer Südafrikareise (4,5 Wochen - von Jo`burg bis Durban mit einem Mietwagen) haben wir 4 Nächte im Kwalucia verbracht. Dieses Guesthouse hat 4 Zimmer, großzügig, im afrikanischen Stil und sehr luxeriös gestaltet. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt, was nicht zuletzt an dem Inhaber Serge lag, der uns jeden Wunsch von den Augen ablas. Das Kwalucia liegt sehr zentra (trotzdem sehr ruhig)l in dem kleinen gemütlichen Ort St. Lucia, so dass man abends bequem in 3 Minuten alle Restaurants zu Fuß erreichen konnte. Der Wetland Park ist nur 5 Autominuten entfernt - für Menschen die Safari und Natur lieben. Es war einer unserer schönsten Stops auf dieser Reise!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ElkeDiehm!
Bewertet 24. Januar 2011

Wir durften 3 Nächte in diesem traumhaft schönen Gästehaus verbringen. Serge (Inhaber) hat die perfekte Verbindung zwischen Komfort und Natur hergestellt. Die Zimmer sind wunderschön und der Garten einfach beeindruckend. Serge hat mit prima Tipps für Ausflüge und Besuche wirklich weitergeholfen und der Abend am Lagerfeuer war klasse. Danke dafür.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elke1963!
Bewertet 23. Januar 2011

Serge, der Gastgeber, hat mit viel Herzblut eine kleine Oase mit nur 4 Zimmern geschaffen.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll im afrikanischen Stil eingerichtet. Hier wurde sehr viel Wert auf Details gelegt und man fühlt sich einfach Wohl.
Der Garten ist sehr schön angelegt und ein Pool ist ebenfalls vorhanden.
Serge gibt Tipps für Ausflüge in die Umgebung und ist auch sonst sehr hilfsbereit.

Die Lage ist sehr zentral. In 3 Minuten erreicht man die Restaurants und Geschäfte St. Lucias. Auch zum Strand ist es nicht weit und der iSimangaliso Wetlands Park ist nur 5 Fahrminuten entfernt.

Es ist sehr schwer dieses tolle Gästehaus zu beschreiben - man muss es einfach erleben!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Umshloti!