“Traumhaft schön, privat und luxuriös” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kwalucia Private Safari Retreat

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St Lucia suchen?
Kwalucia Private Safari Retreat
Nr. 3 von 29 Pensionen in St Lucia
Dortmund, Deutschland
“Traumhaft schön, privat und luxuriös”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Wir haben hier 2 Nächte verbracht und haben uns sehr wohlgefühlt.Die Suiten sind in afrikanisch luxerösem Stil. Serge hat sich wunderbar um uns gekümmert und hat uns tolle Tipps gegeben. Die Zeit war viel zu kurz. Aber wir werden wieder nach Südafrika kommen und Kwalucia gehört auf jeden Fall zu den Unterkünften, die wir wieder buchen werden.Außerdem gibt es noch soviel zu sehen. Danke an Serge und sein Personal. Danke auch für die wunderschöne Musikuntermalung beim Frühstück mit Ladysmith und Blackmambazo. Zwischenzetlich haben wir mehrere CD's.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Christiane H!

Tübingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

wir haben 2 Nächte bei Fabienne & Serge in luxuriöser Umgebung genießen dürfen. Wir haben uns besonders über die Leidenschaft von Fabienne & Serge zu Afrika anstecken lassen. La Lucia entwickelt sich zu einem faszinierenden Safari Standort. Optimale Ausgangslage für Buschsafaris und Marine Park. Das "Wale watching" ist unbedingt zu empfehlen. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Urs A!
55278 Mommenheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2011

Im Zuge unserer Südafrikareise (4,5 Wochen - von Jo`burg bis Durban mit einem Mietwagen) haben wir 4 Nächte im Kwalucia verbracht. Dieses Guesthouse hat 4 Zimmer, großzügig, im afrikanischen Stil und sehr luxeriös gestaltet. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt, was nicht zuletzt an dem Inhaber Serge lag, der uns jeden Wunsch von den Augen ablas. Das Kwalucia liegt sehr zentra (trotzdem sehr ruhig)l in dem kleinen gemütlichen Ort St. Lucia, so dass man abends bequem in 3 Minuten alle Restaurants zu Fuß erreichen konnte. Der Wetland Park ist nur 5 Autominuten entfernt - für Menschen die Safari und Natur lieben. Es war einer unserer schönsten Stops auf dieser Reise!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, ElkeDiehm!
Bielefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2011

Wir durften 3 Nächte in diesem traumhaft schönen Gästehaus verbringen. Serge (Inhaber) hat die perfekte Verbindung zwischen Komfort und Natur hergestellt. Die Zimmer sind wunderschön und der Garten einfach beeindruckend. Serge hat mit prima Tipps für Ausflüge und Besuche wirklich weitergeholfen und der Abend am Lagerfeuer war klasse. Danke dafür.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, Elke1963!
Herford, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2011

Serge, der Gastgeber, hat mit viel Herzblut eine kleine Oase mit nur 4 Zimmern geschaffen.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll im afrikanischen Stil eingerichtet. Hier wurde sehr viel Wert auf Details gelegt und man fühlt sich einfach Wohl.
Der Garten ist sehr schön angelegt und ein Pool ist ebenfalls vorhanden.
Serge gibt Tipps für Ausflüge in die Umgebung und ist auch sonst sehr hilfsbereit.

Die Lage ist sehr zentral. In 3 Minuten erreicht man die Restaurants und Geschäfte St. Lucias. Auch zum Strand ist es nicht weit und der iSimangaliso Wetlands Park ist nur 5 Fahrminuten entfernt.

Es ist sehr schwer dieses tolle Gästehaus zu beschreiben - man muss es einfach erleben!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Umshloti!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2011

Ein tolles kleines 5-Sterne-Guesthouse mit lediglich 4 Zimmern. Ein ganz besonders schöner Aufenthalt in einer wunderschönen Region Südafrikas.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll afrikanisch und komfortabel eingerichtet.
Der Garten ist wunderschön angelegt, ein kleiner sehr schöner Pool dient der Erfrischung.
Die "Gastgeber" sind immer bemüht den Aufenthalt so angenehm wie nur irgend möglich zu machen. Diskretion einerseits, aber persönliche Zuwendung andererseits zeichnet sie aus. Sie kümmern sich hervorragend um jeden einzelnen Gast und besprechen mögliche Ausflugsziele in der Region, geben Tipps für Erkundungen auf eigene Faust, unterstützen bei Buchungen von Safaris, Ausflügen, etc.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Zentrums von St. Lucia mit Restaurants, Supermärkten, Shops, etc., zum St. Lucia Lake (Hippos, Krokodile), hat einen eigenen Strand, außerdem sind es lediglich 5 Minuten Fahrtweg zum Eingang des ISimangaliso Wetland Park, ein faszinierender Nationalpark mit wunderbarem Strand.

Ein absolut empfehlenswertes Wohlfühlparadies als Ausgangspunkt zur Erkundung der wunderbaren Region KwaZulu Natal.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 3 von 33 in St Lucia
Marlin Lodge St Lucia
Marlin Lodge St Lucia
Nr. 11 von 29 in St Lucia

Sie waren bereits im Kwalucia Private Safari Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kwalucia Private Safari Retreat

Unternehmen: Kwalucia Private Safari Retreat
Anschrift: 17 Katonkel Av, St Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > St Lucia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 29 Pensionen in St Lucia
Hotel Kwalucia Private Safari Retreat Saint Lucia