“tolle Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Afrikhaya Guest House
Nr. 10 von 29 Pensionen in St Lucia
“tolle Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

wir sind sind mit zwei Familien im April 2014 für 3 Tage im Afrikhaya gewesen. Diese Lodge ist absolut zu empfehlen. Tolle Zimmer, sehr nette Gastgeber (Joyce u. Marcel), die gerne bei der Buchung von Touren und der Auswahl der Restaurants im sehr schönen St. Lucia behilflich sind.
Sehr pesönliche Atmosphäre in der Lodge. Gutes Frühstück. Vielen dank nochmals an Joyce bei der Hilfe mit unserem defekten Reifen (aus dem Krüger Park).
Fazit: sehr zu empfehlen und jederzeit gerne wieder die Afrikhaya Lodge.
Antonia, Jörg, Silke, Jannes, Maren, Maximilian und Christian

Zimmertipp: alle gleich gut, wir hatten 3 Zimmer (von 4)
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Christian W!

Geschäftsreisende
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir hatten zwei Übernachtungen in einem wirklich tollen Bungalow und waren von der Freudlichkeit von Joyce sehr begeistert. Sie hat uns alles über die Umgebung und die Möglichkeiten in der Umgebung erzählt und sich viel Zeit für uns genommen. Eine lockere und gemütliche Atmosphere und die Wege in den Nationalpark und zu den Bootsfahrten waren kurz. Wir können hier nur positives berichten und würden die Unterkunft auf jeden Fall weiter empfehlen. Man sollte bedenken das es hier immer wieder im Ort zu Stromausfällen kommt und das man evtl. Bar bezahlen muss, weil das EC Gerät nicht geht und leider somit auch die Klimaanlage nicht. Wir haben unseren Aufenthalt trotzdem sehr genossen !

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, NadineSchuster80!
Rastatt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Sehr schöne Zimmer gutes und reichliches Frühstück. Es wird einem jeder Wunsch erfüllt. Die Gastgeberin nimmt sich immer sehr viel Zeit um einen zu beraten was man am Tag machen kann.
Sehr nettes Team beim Frühstück. Kurz um SEHR EMPFEHLENSWERT !!!!!

Zimmertipp: Honeymoon-Zimmer
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, hexe112!
Klein Nordende
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Afrikhaya ist nach drei Wochen Rundreise in ZA wieder das Highlight unserer Tour gewesen. Joyce und Marcel sind wirklich authentische B and B Gastgeber und die Qualität der Unterkunft sucht seines Gleichen. Hier kann man sich auch immer mal auf einen Kaffee mit den Gastgebern hinsetzen und (auf Deutsch) die aktuelle Lage in ZA besprechen. St Lucia ist einfach gemütlich und für ein paar Tage immer eine Abreise wert.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Holger R!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir haben uns dank der sehr gepflegten Unterkunft und den hilfsbereiten Gastgebern direkt wie zuhause gefühlt! Am liebsten hätten wir verlängert.
Das Frühstück ist besonders lecker und auch die Lage ist super.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, WeLoveHolidays2013!
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir besuchen das Afrikhaya Guest House nun schon zum dritten Mal. Die Gastgeber Joyce and Marcel sind wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Uns gefällt speziell die familiäre Atmosphäre. Wir kommen sicher wieder vorbei.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, TravelerRSM!
Luebeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Das Bed und Breakfast in ruhiger Lage ist ein guter Ausgangspunkt, um die Attraktionen der Wetlands zu erkunden. Dabei wird man von beiden Gastgebern gut unterstützt, wobei dem Norddeutschen der Umgang mit dem holländischen Gastgeber Marcel wahrscheinlich leichter fällt. Man wartet einfach ein paar Takte, bis er auftaut ... Joyce organisierte uns eine phantastische Nachtsafari zu den Legeplätzen der Seeschildkröten und wir konnten frisch geschlüpfte Tiere um Mitternacht am Strand beobachten. Das Personal im Afrikhaya ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Allerdings ist auch die Kritik einiger Bewerter an dem "Open Floor Plan" und den teilweise sehr kleinen Zimmern absolut nachvollziehbar, wobei wir selbst aber das erste Zimmer am Gate hatten, das großzügig geschnitten ist und eine kleine Veranda hat. Vielleicht hätte es mit einem der kleinen Zimmer auch bei uns weniger Punkte gegeben. Der Poolbereich ist nicht der Rede wert. St. Lucia ist ein relativ ungezwungener kleiner Badeort und man kann in diversen Lokalen gut und preiswürdig zu Abend essen, vor allem frischen Fisch, der hier lecker zubereitet wird.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 2 von 31 in St Lucia
Marlin Lodge St Lucia
Marlin Lodge St Lucia
Nr. 8 von 29 in St Lucia

Sie waren bereits im Afrikhaya Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Afrikhaya Guest House

Unternehmen: Afrikhaya Guest House
Anschrift: 5 Kabeljoulaan Ave, St Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > St Lucia
Nr. 10 von 29 Pensionen in St Lucia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Afrikhaya Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Afrikhaya Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.