“Perfekt”
Bewertung zu Afrikhaya Guest House

Afrikhaya Guest House
Nr. 12 von 31 Pensionen in St Lucia
Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren drei Nächte in St. Lucia und konnten diese Zeit besonders genießen wegen der überaus geschmackvollen Einrichtung des Zimmers und des gesamten Anwesens, als auch durch die sehr guten Tipps von Joyce, die auch gerne half, die Pläne umzusetzen. Vielen Dank für alles, wir können dieses Gästehaus nur empfehlen, vor allem auch, wenn Sie eine wirklich schön eingerichtete Unterkunft mit perfektem Service und tollen Gastgebern schätzen

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Theoderich!

Bewertet am 7. September 2012

Die Gastgeber sind super liebe Leute, sehr hilfsbereit und gastfreundlich.
Sie informieren einen über die Gegend und geben einem super Insider-Tipps.
z.B. dass Abends einem schon mal gerne die Hippos auf der Straße begegnen,
wenn diese zum Fressen an Land kommen ;)
Die Zimmer sind super schön, modern und sauber!
Man frühstückt gemeinsam mit anderen internationalen Gästen im Wohnzimmer
die leckersten Speisen!
Auch St.Lucia ist wunderschön und man sollte auf jeden Fall Whalewatching machen!!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, VaLaHu!
Bewertet am 16. Mai 2012

Wir wollten nur 2 Tage bleiben, dann sind es vier geworden und wenn es gegangen wäre, dann wären noch mehr dazugekommen. Die Anlage ist wunderschön und die Zimmer mit Liebe zum Detail genbaut und eingerichtet. Super sind aber die Gastgeber!!! Alle uns von Joyce empfohlenen Touren waren top und die Hilfsbereitschaft der beiden ist unschlagbar ! Es passte einfach alles und wir wünschen jedem der durch Südafrika tourt, hier Unterkunft finden zu können. Achtung nach Vincent Ausschau halten, dass ist das älteste Hippo, dass in der Stadt nachts spazieren geht. Wenn man es schreibt wird einem schon wieder warm ums Herz ;-)) Danke Andrea und Thomas

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, JilPotsdam!
Bewertet am 8. April 2012

Auf unserer Südafrika Rundreise haben wir einen Stop für drei Tage im wunderbaren Afrikhaya Guesthouse eingelegt. Die Unterkunft ist ruhig und zentral in St. Lucia gelegen. Joyce und Marcel sind sehr gute Gastgeber, die einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben. Sie haben uns am Tag unserer Ankunft sehr gute und detaillierte Informationen von möglichen Aktivitäten gegeben und eine zeitnahe Buchung möglich gemacht. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und sehr individuell & geschmackvoll eingerichtet. Es ist alles sehr sauber und das Frühstück wurde jeden Morgen frisch und in sehr guter Qualität zubereitet. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und empfehlen diese schöne Unterkunft.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Travelbabe6!
Bewertet am 27. März 2012

Wir waren im März für vier Nächte in diesem wunderschönen Guesthouse. Die Gastgeber sind super freundlich und total hilfsbereit. Dank ihrer guten Informationen haben wir in dieser kurzen Zeit einen kleinen Einblick in diese traumhafte Umgebung bekommen.Das Zimmer lädt zum relaxen ein und man kann die himmlische Ruhe geniessen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, zeltinchen!
Bewertet am 27. Dezember 2011

die zimmer waren im afrikanischen stil eingerichtet und ziemlich gross und schön und sehr sauber. das bad ist offen, vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig.
man hat eine schöne kleine terrasse, der pool ist ziemlich klein, schwimmen ist schwer.

das frühstück war sehr gut und es gab auch mal abwechselnde warme sachen.

etwas überfordert waren wir von dem riesen angebot an freizeitmöglichkeiten, das joyce uns bei unserer ankunft vorgestellt hat. und leider ist st. lucia insgesamt ziemlich teuer, was freizeitmöglichkeiten und restaurants betrifft.

der strand von st. lucia ist wirklich sehr schön, man muss nur beim schwimmen aufpassen wegen den strömungen und den haien.
insgesamt aber schon sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, BarbarossaSuedafrika!
Bewertet am 12. November 2011

Joyce und Marcel sind die perfekten Gastgeber. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und umfassenst über St. Lucia und Umgebung informiert. Joyce hat uns alle erforderliche Unterstützung und Hilfe gegeben, den Aufenthalt in St. Lucia so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir haben dank Ihrer Informationen sehr viel erlebt. Auch die grasenden Flußpferde auf den nächtlichen Strassen in St. Lucia, es ist kein Touristen-Märchen! Unser 3. Aufenthalt in St. Lucia war durch Joyce der schönste! Danke!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 3 von 31 in St Lucia
Avalone Guest House
Avalone Guest House
Nr. 9 von 31 in St Lucia

Sie waren bereits im Afrikhaya Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Afrikhaya Guest House

Anschrift: 5 Kabeljoulaan Ave, St Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > St Lucia
Nr. 12 von 31 Pensionen in St Lucia
Preisklasse: 72€ - 79€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Afrikhaya Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Afrikhaya Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.